Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
An das neue deutsche Earthdawn Support Team und den GamesIn Verlag
Lochost:
;D Na das kommt ja jetzt passend ;)
Aber wo hast Du dich für einen Earhtdawn Newsletter eingetragen?
Ich finde auf der HP keine Möglichkeit dafür. Auch keinen Hinweis. Oder bin ich blind?
Da ich Kristallpiraten auszugweise schon kenne, werde ich mir dieses Buch auf alle Fälle kaufen.
Ich bin ja mal gespannt ob sie die Korrekturen der freiwilligen Helfer auch übernommen haben...
Der Nârr:
Ich glaube, ich habe irgendwann mal ein Buch bei Games-In bestellt und bin seitdem in dem Newsletter. Vielleicht wissen die garnicht, dass man sich auf der Website nicht in den Newsletter eintragen kann oder ich bin der einzige, der den Newsletter bekommt ;D. Zuzutrauen wäre es ihnen. Schreib doch einfach mal eine Mail hin und frag, ob sie dich auch in die Liste eintragen können. Ich bekomme den "Newsletter" aber auch nur, wenn mal wieder etwas Neues erschienen ist bzw. erscheint, also vielleicht 1x im Jahr, d.h. für dieses Jahr war es das dann vermutlich auch schon wieder mit ED-Material ;D.
Lochost:
Hmm. Dann werde ich wohl mal nach meinen eMails sehen. Hatte nämlich regen eMail-Kontakt mit GI
[kurze Zeit Später]
Ich bin geschockt!! :o
Ich hab auch so ne Mail... Ist ja wahnsinn.
Wer GI also mal ne Mail bzgl. Earthdawn geschickt hat der wird in den Verteiler aufgenommen.
Coole Sache das ist. :d
Ich bin begeistert ob soviel Initiative ;D
Javen:
wobei das ja eigentlich nicht erlaubt ist.
aber mal wieder typisch games-in, so etwas kümmert sie überhaupt nicht ::)
Lochost:
Erlaubt oder nicht erlaubt.
Verklagen kann ich sie später noch, wenn sie ED abgegeben haben *g*
Ich bin momentan froh das sie das so handhaben. ;)
Aber eignetlich sollte man sie mal darauf aufmerksam machen. Schließlich haben sie ja auch nach einer Mail das Impressum geändert und nicht alle Downloads als ihre eigenen Werke bezeichnet die ausschließlich ihrem Urheberrecht unterliegen. So hat es sich zumindest angehört. ;)
Ich bin ja schon froh das GI überhaupt etwas im Earthdawnbereich macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln