Langsam umrundet Marcia in ihrem Kleinwagen den Block und beobachtet die Lage. Keine Lichter, keine Besucher - und am wichtigsten, keine auffallenden Wachen. Selbst als sie die Lieferantenzone zum "zufälligen" Wenden nutzt, bleibt alles ruhig.
So informiert kehrt Marcia zu dem Parkplatz eine Handvoll Blöcke weiter zurück, wo sie sich unauffällig besprechen können, und öffnet die Tür für Carth, um eine weitere Barriere für unerwünschte Lauscher aufzubauen. Kurz darauf ist das Licht gedimmt, so dass keiner etwas genaueres im Wageninneren sehen kann (außer natürlich ihnen mit ihren Lichtverstärkeraugen), und die billigen Schampusfläschchen aus dem Stuffer Shack stehen gut sichtbar auf dem Armaturenbrett - jeder zufällige Beobachter sollte auf die Maskerade des heimlichen Schäferstündchens hereinfallen.
Als so alle Probleme aus dem Weg beseitigt sind, beginnt Marcia die Konferenzschaltung zu Nastia und die konkrete Planung.
>>Die Siegelplomben sehen so aus, als könnte ich sie aufkriegen, aber ob ich sie wieder sauber geschlossen kriege, weiß ich nicht.
Ich würde mein Glück lieber erst oben an den Fenstern probieren, die seh'n so aus als ob ein Draht reicht um sie unauffällig von außen aufzumachen. Wenn wir von da aus nicht runterkommen, dann können wir's immer noch unten probieren.
Kannst du gut klettern? Na, ist auch egal, ich hab die Enterhakenpistole im Kofferraum, zusammen mit dem anderen Werkzeug.<<