Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III - b] Zurück im Sub-5

<< < (2/6) > >>

der.hobbit:
Nastia ist erst etwas verwirrt, als sie Carths Signal freischaltet - nur ein unstrukturiertes Grau. Dann wendet Carth den Blick und siehe da - Nastie eröffnet sich der Blick auf einen leeren Parkplatz, der von einer einzigen, zuckenden Lampe erhellt wird.

>>Hab dich!<< ruft Nastia >>Oh, und das Sub-5 ist noch online!<< fügt sie kurz darauf hinzu.

Das Einhacken ins Sub-5 braucht eine Probe - können wir auch im anderen Thread machen, wie ihr wollt.

Skyrock:
>>Gut, gut. Nastia, schau dich mal im System um. Ich folge Carth aufs Dach.<<

Sie greift sich die Sporttasche von der Rückbank, zieht sich eine Skimaske über das Gesicht und steigt aus. Zielstrebig führt ihr Weg zu einer schlechter einsehbaren Stelle beim Club, von wo aus sie sicher ein, zwei Minuten Zeit hätte, ehe jemand so vorbeikommt dass er hinschauen kann.

Sie nimmt die Enterhakenpistole heraus, zielt auf den Rand der Überdachung, und *KLONK!* ist alles dafür bereit, dass sie hochklettern kann. Kaum sind sie oben und ist ihr Carth gefolgt, holt sie das Seil ein und verstaut die Waffe wieder, fehlt ja noch dass sie jemand da hängen sieht solange sie drinnen beschäftigt sind.

>>Nastia, wie sieht es aus? Wir suchen uns gerade ein Dachfenster, schau du mal ob sie am Alarm hängen und so weiter.<<

Bock-Creation:
Nastia beobachtet über ihr offenes Kanalfenster alles das was Carth macht.
Auf Wunsch von Marcia beginnt Nastia eine Tür zum Sub-5 zu öffnen und sich drinnen um zu schauen

>>>Natürlich Marcia. Bin schon dabei.<<<

der.hobbit:
Mit einem leisen Klick öffnet sich die Verriegelung eines der Oberlichter. Nastia meldet sich, offensichtlich hat sie gerade richtig Spaß mit dem Netz des Gebäudes - durch das Deckenfenster kommt ihr direkt ins Treppenhaus und könnt dieses Runtersteigen bis ihr im Sub-5 seid - das im fünften Kellergeschoss liegt. Treppensteigen ... auch das noch ...

Bock-Creation:
>>>Ich sags euch. Das System hier ist echt total easy. voll kitsch und so. Aber ich habe die Geräte gefunden.
Werde mal schauen was mit die Kamaras heir so verraten das ich euch besser führen kann.

Bis gleich ihr 2<<<

Nastias stimmt klingt ziemlich amüsiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln