Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (22/139) > >>

Vash the stampede:
Samurai Fiction fand ich nicht so toll, bis auf den alten Ninja. Man was hab ich gelacht.
Versus- klasse Film wenn auch ein paar Längen vorhanden (vor dem Endkampf). Aber das Metzeln der Zombies, da kam From Dusk Feeling auf. Auch die verschiedenen Kampfstile kamen gut rüber.

Moellchen:

--- Zitat von: Christian Preuss am 23.08.2003 | 19:39 ---Kein Prob. Ich kann Dir die Originalversion auf Video ausleihen.
--- Ende Zitat ---
Dankeee, ich nehm dich beim Wort. Wie wäre es mit nächstem Wochenende... :D

Ein weiterer Tipp für einen guten Film ist
Bis das Blut gefriert (The Haunting, 1963)
Klasse Grusel/Horrorfilm.  :)

Vash the stampede:
@Moellchen: Da stimme ich dir zu. Der Film ist extrem spannend, dafür das er schon so "alt" ist. Außerdem wurde fantastisch mit dem Set gearbeitet, ständig hat man das Gefühl irgendewtas im Haus würde sich bewegen. Einfach nur genial.

6:
Ein Film, von dem ich vor Kurzem ziemlich beeindruckt wurde, ist "Vortex". Das ist ein Science Fiction aus deutscher Produktion. Der Regisseur ist Michael Pohl. Den Namen unbedingt merken! Zur Story:

Es ist die Zukunft. Die Kriminalität wurde immer bedrohlicher und härter. Es gab immer mehr Kriminelle, die eingesperrt werden mussten. Daher wurde eine neue Lösung dafür gesucht. Und diese Lösung heisst "Vortex".
Vincent ist ein normaler Zivilist, der durch einen Überfall auf ihn, in die Mühlen der Justiz gerät und diese Lösung am eigenen Leibe kennenlernt...

Ich muss sagen, dass ich überaus überrascht wurde, dass eine deutsche Produktion einen solch intelligenten Film hervorbringen konnte. Auch die Schauspieler haben ihren Part super gespielt. (Von Hardy Krüger jun. hatte ich bisher eigentliche eine eher schlechte Meinung. Das hat sich geändert.) Ich kann den Film voll empfehlen! :D Zusatztipp: Auf der DVD befindet sich ein Kurzfilm. Sehr empfehlenswert!

Pricuricu:
Für die Vamiprfans unter uns: The Addiction ist sehr geil. Hab den damals mal bei uns im kommunalen Kino gesehen, dann kam er wohl einmal vor kurzem im Fernsehen auf irgendeinem Privaten (bin unverkabelt). Der Film ist nur schwarzweiß. Die Story so weit ich sie noch zusammen bekomme: Eine Frau wird von einem Vampir gebissen und verwandelt sich langsam selber in einen. Sie dreht halt total ab und macht die Hölle durch. Wie der Film ausgeht weiß ich nicht mehr. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln