Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Samael:
--- Zitat von: duke am 9.11.2003 | 22:44 ---Ich habe mir grade Donnie Darko angeguckt, und der Film ist echt eine Empfehlung wert! Sehr surreal am Ende, mysteriös und ziemlich düster. Ein seehr feiner Film.
--- Ende Zitat ---
Noch eine weitere Stimme für diesen Film. Lief der hier eigentlich gar nicht in den Kinos?
Und: etwa die Hälfte der Filme die hier genannt werden sind ganz sicher nicht besonders unbekannt....
6:
Dann füg ich doch gleich mal Resurrection of the little Match Girl an.
Rezi kommt noch...
Selganor [n/a]:
Kann mal jemand die Liste von Jessica (um die neueren Eintraegen ergaenzt) alphabetisieren (um Doppeleintraege zu killen) und das Ganze im ERSTEN Posting unterbringen? (Hier auf Seite 5 geht es bald unter sobald Seite 6 da ist)
Samael:
Und dann am Besten noch so Filme wie Big Lebowski, Fight Club, Black Hawk Down oder Mononoke raushauen? Die gehören nämlich nicht in die Liste....
Eye Of Gruumsh:
Ist geschehen.
Ich habe die doppelten rausgeschmissen und einige der bekannteren Filme entfernt.
"Mononoke" beispielsweise hab ich stehen lassen, weil der meiner Meinung nicht so unglaublich bekannt ist, wie die meisten Animes, die hierzulande des öfteren den "Dragonball"-Ruf zu haben scheinen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln