TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012 | 23:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 [22]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Filme die keiner kennt aber durchaus Beachtung finden könnten  (Gelesen 50434 mal)
IntetTheDreamer
Bloody Beginner
*

User:
IntetTheDreamer

« Antworten #525 am: 29.09.2011 | 10:24 »

The Machine Girl:
Ein japanisches Schulmädchen wird von Bösewichten erst der Arm abgehackt und zudem noch ihr Freund (?) gekillt. Sie rächt sich, nachdem sie sich eine Minigun an den Armstumpf geschraubt hat. Unglaublich stumpfer Splatter.

Uzumaki:
Surrealer J-Horror über ein Dorf in dem mehr und mehr Leute von Spiralen besessen sind und diese überall im Dorf erscheinen. Der Manga ist besser aber das meiste war wohl im Budget nicht drin.

Shoot Em Up:
Scheint an vielen Leuten vorbeigegangen zu sein. Der Film ist eine einzige, stumpfe Schießerei.
Ludovico
Ludovico reloaded
Hero

User:
Kaffeebecher

« Antworten #526 am: 4.10.2011 | 10:54 »

@Intet
Shoot Em Up wurde hier ziemlich groß behandelt

@Topic

Largo Winch 1 & 2 - Packende Story und tolle Actionszenen!
Woodman
Famous Hero

User:
Woodman

« Antworten #527 am: 4.10.2011 | 12:14 »

The Machine Girl:
Ein japanisches Schulmädchen wird von Bösewichten erst der Arm abgehackt und zudem noch ihr Freund (?) gekillt. Sie rächt sich, nachdem sie sich eine Minigun an den Armstumpf geschraubt hat. Unglaublich stumpfer Splatter.
Also wenn man das Bisschen an Story in Machine Girl schon zusammenfasst, dann kann man es auch richtig tun, der Junge ist nicht ihr Freund, sondern ihr kleiner Bruder, um den sie sich kümmern muss, weil ihr Vater Selbstmord begangen hat. Der bruder wird vom Sprößling einer lokalen Yakuza Familie getötet, anschließend wird sie gefangen genommen und von der Familie gefoltert, wobei sie den Arm verliert und entkommt und von einem Pärchen mit einer Werkstatt aufgenommen wird, die ihr dann eine MG Armprothese bauen.

Vash the stampede
Gandalf Göbel
Mythos

Love & Peace! König der Kackn00bier!

User:
Vash the stampede

« Antworten #528 am: 12.12.2011 | 08:38 »

@Topic
Largo Winch 1 & 2 - Packende Story und tolle Actionszenen!

Ich habe jetzt beide Teile gesehen und habe gemischte Gefühle dazu. Die Story an sich hat etwas (beide Teile). Der erste Teil ist sehr unspannend inszeniert. Der Zweite macht schon vieles besser. Die Sterblichkeit der Nebenfiguren ist sehr hoch, was ich schade finde und zudem Largo in eine Unsterblichkeit wuchten, die er einfach nicht inne hat (jaja, das Tattoo, aber das ist eine sehr fragwürdige Interpretation). Und woher seine sonstigen Fähigkeiten (Kämpfen, Fahren usw.) kommen bleibt auch unklar, was seine Figur nicht einfach zu begreifen macht. Zwei nette Filme, deren Werbesprüche ("Cooler als Bond") eher zu Enttäuschung führen und leider nicht wirklich zu empfehlen sind. Schade, denn Potenzial hätten sie ja gehabt.

Machen -> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped --- Diary nWoD: 212 - Mysteriöse Fälle

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.
Callisto
Titan

Having a continuous life crisis

User:
Callisto

« Antworten #529 am: 12.12.2011 | 22:57 »

Dylan Dog: Dead of Night
Erfindet das Rad sicherlich nicht neu, aber ist trotzdem ein netter kleiner Film. Dylan Dog ist Privatdetektiv. Früher war er mal der Vermittler zwischen Zombies, Werwölfen und Vampiren, doch davon will er nichts mehr wissen. Bis ein Werwolf einen Antiquitätenhändler tötet und dessen Tochter ihn um Hilfe bittet. Er ist nicht sonderlich angsteinflößend und eine reine Komödie ist der Streifen auch nicht. Ich mochte den Film trotzdem, aber ich steh auch auf Trash Smiley

You see a Winchester, you don't eat him! You tell me, and I eat him!
Mehr Bilder von Kanada
Whisper666
Adventurer

User:
Whisper666

« Antworten #530 am: 12.12.2011 | 23:22 »

Ist das Superman in dem Trailer  Wink?
Sieht aber ganz unterhaltsam aus muss ich sagen.
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir

User:
carthinius

« Antworten #531 am: 30.12.2011 | 21:46 »

Dylan Dog: Dead of Night
Erfindet das Rad sicherlich nicht neu, aber ist trotzdem ein netter kleiner Film. Dylan Dog ist Privatdetektiv. Früher war er mal der Vermittler zwischen Zombies, Werwölfen und Vampiren, doch davon will er nichts mehr wissen. Bis ein Werwolf einen Antiquitätenhändler tötet und dessen Tochter ihn um Hilfe bittet. Er ist nicht sonderlich angsteinflößend und eine reine Komödie ist der Streifen auch nicht. Ich mochte den Film trotzdem, aber ich steh auch auf Trash Smiley
Ähm... ist das irgendwie ein Harry-Dresden-Verschnitt mit abgefeilter Seriennummer?! Ich mein, die trockenen Sprüche kann er. Und er fährt einen verdammten Käfer!!!

"it's worse than you know!" - "it usually is."
-----
Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!
Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
Callisto
Titan

Having a continuous life crisis

User:
Callisto

« Antworten #532 am: 30.12.2011 | 22:52 »

Ähm... ist das irgendwie ein Harry-Dresden-Verschnitt mit abgefeilter Seriennummer?! Ich mein, die trockenen Sprüche kann er. Und er fährt einen verdammten Käfer!!!
Hab Harry Dresden nie gelesen und auch die Serie nicht gesehen. Aber joar, könnte man mMn so nennen Smiley

Achja, den neuen Superman hab ich auch nich gesehen, also keine Ahnung Smiley

You see a Winchester, you don't eat him! You tell me, and I eat him!
Mehr Bilder von Kanada
Phantar
Experienced

Fear me, if you dare!

User:
Colin McShade

« Antworten #533 am: 31.12.2011 | 02:19 »

Wenn ich nicht irre ist die Figur Dylan Dog deutlich älter als die Dresden Files. Die comics erschienen ab 2001 in Deutschland, die Originale sind noch älter...

What doesn't kill me, makes me stranger!
Seth
Gast
« Antworten #534 am: 19.01.2012 | 09:23 »

Bury my heart at wounded Knee kennt denke ich hier kaum Jemand, da es außerhalb der USA wohl nicht veröffentlicht wurde, was eine Schande ist.

Schon das Buch ist extrem gut und liefert einen erstklassigen Eindruck der Zeit und der Tragödie zum Ende der "Indianerkriege". Allein, dass HBO das Buch verfilmt hat sagt eigentlich schon viel über die Qualität aus, dazu ein grandioser August Schellenberg als Sitting Bull - kann ich nur empfehlen!
« Letzte Änderung: 19.01.2012 | 09:26 von Sol Invictus » Gespeichert
korknadel
Famous Hero

User:
korknadel

« Antworten #535 am: 19.01.2012 | 10:39 »

Muss Sol voll zustimmen!

"First rule of kidnapping: If an arab puts you in a bathroom, piss and get out, alright?" Abu Amjad in "עבודה ערבית" (Arab Labour)

http://schlotzenundkloben.blogsport.eu/
Lesehappen Gemeinsame Autoren-Homepage
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

Mein Knüppel hat 29 Kerben.

User:
Leonie

« Antworten #536 am: 29.01.2012 | 00:46 »

Der sieht gut aus, werde ich mir zulegen.

Dylan Dog habe ich gerade gesehen - hat mir gut gefallen, wobei ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, den Pilotfilm einer Serie anzuschauen. Smiley

Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht.
Fuck you, I won't roll what you tell me!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
Seiten: 1 ... 17 18 19 20 21 [22]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: