Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Chiarina:
Ich habe ja meine Hochachtung vor dem Mann.
Mal abgesehen davon, dass er ein wirklich witziger und facettenreicher Schauspieler war, war er auch noch ein guter Musiker.
Ich liebe ihn besonders für diesen Song, den er mit den Andrews Sisters aufgenommen hat: Danny Kaye & The Andrews Sisters: Civilization
Und dann gibt es einfach noch einen total geilen Auftritt von ihm, bei dem er zu einer UNICEF-Gala die New Yorker Philharmoniker dirigiert... auf seine Weise zwar, aber auf jeden Fall mit Sinn für Musik. (Nebenbei kann man sich auch noch an dem Blödsinn freuen). An evening with Danny Kaye.
Für mich einer der ganz Großen.
Zurn:
Gibt es den Thread auch für Serien?
An Filmen fällt mir ein:
Kill the Irishman
Jadotville
Departed - Unter Feinden
Brügge sehen und sterben
The Guard - Ein Ire sieht schwarz
Young Offenders
War
Jiba:
Also „Departed“ und „Brügge“ halte ich für ziemlich mainstreamig.
Exar:
--- Zitat von: Jiba am 6.07.2018 | 14:03 ---Also „Departed“ halte ich für ziemlich mainstreamig.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es dann mit dem Original Infernal Affairs (1-3)?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Zurn am 6.07.2018 | 13:33 ---Gibt es den Thread auch für Serien?
--- Ende Zitat ---
Da ich bei den gepinnten Themen aufgeraeumt habe kannst du gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen und ich pinne es.
Allerdings bitte nicht einfach nur eine Liste von Titeln sondern gerne auch 1-2 Saetze dazu und/oder einen Link zum Trailer, denn wenn man erst noch anderswo schauen muss, was das ueberhaupt sein soll kann man auch IMDB-Genrelisten auflisten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln