Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
KhornedBeef:
Ich hätte jetzt auch geschworen dass du das bloß geträumt hast und nur dringend zur Psychoanalyse musst ;)
Vash the stampede:
Bad Times at the El Royale
Von Drew (Cabin in the Woods) Goddard. Ein sehr vielschichtiger Film mit sehr vielen Themen. Gut inszeniert, gespielt und einem fantastischen OST ausgestattet. Die Kritik der Zeit umschreibt es sehr gut. Wer ihn jedoch wuchtiger erleben will, sollte ihn ohne weitere Vorinformationen schauen.
Nur eines noch: Es gibt nichts übernatürliches im Film. Zwar kommt Goddard aus der Ecke - Buffy, Lost, Cabin... - aber hier bleibt es (zum Glück!?!) aussen vor.
Exar:
--- Zitat von: Vash the stampede am 20.10.2018 | 00:28 ---Bad Times at the El Royale
--- Ende Zitat ---
Ist auf meiner Watchlist, aber ich hatte irgendwie sogar erwartet, dass da ein wenig Übernatürliches drin vorkommt.
Vermutlich hat mich das Filmplakat beeinflusst.
Tegres:
--- Zitat von: Kowalski am 6.10.2018 | 13:20 ---Bronson, ein Film nach einer echten Biografie
--- Ende Zitat ---
Danke, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast. Für mich ein fast ein kleines Meisterwerk.
Pyromancer:
Welcome to the Space Show (aka 宇宙ショーへようこそ) ist ein schöner japanischer Kinder-Anime-Abenteuerfilm. Plot: Fünf Schüler von der Jetztzeit-Erde landen im Weltall in einer Alien-Kultur und versuchen, wieder nach Hause zurück zu kommen. Pädagogisch Wertvolles wechselt sich mit Action-Sequenzen, alles ist sehr bunt und kurzweilig. Kein Über-Kracher, aber ein schöner, harmloser Film, den man sich problemlos anschauen kann und der für zwei Stunden gut unterhält.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln