Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (20/139) > >>

6:

--- Zitat von: Moellchen am 23.08.2003 | 12:34 ---Der Hofnarr mit Danny Kaye.  ;D
Der Narr der Könige oder der König unter den Narren (oder so ähnlich).

--- Ende Zitat ---
"King of Jesters and Jester for the Kings!" ;D
Ich glaube ich muss ihn mir mal wieder reinlegen! :D

Moellchen:

--- Zitat von: Christian Lord am 23.08.2003 | 13:01 ---"King of Jesters and Jester for the Kings!" ;D
--- Ende Zitat ---
Genau  :D
Hach, einfach ein zu schöner Film.  ;D

--- Zitat von: Christian Lord am 23.08.2003 | 13:01 ---Ich glaube ich muss ihn mir mal wieder reinlegen! :D
--- Ende Zitat ---
Ja, das würde ich jetzt auch gerne, aber...Film verliehen und keine Ahnung mehr an wen.   :'(

Nemain:
Captain Cosmotic

Vier wirklich dumme Ausserirdische wollen auf Gehess des Berators den Erdkern stehlen, doch sie haben nicht mit dem auf (manchmal) Rollschuhkämpfenden Captain Cosmotic und Power Bitch gerechnet  ;D

Ein herrlicher Troma-Film, super trashig aber Kult!

Ansonsten kann ich noch Staplerfahrer Klaus -  Der erste Arbeitstag empfehlen  ;D

Vash the stampede:
Wobei ich finde das über ein Stapelfahrer Klaus ein Hype gemacht wird, der dem ganzen nicht gerecht wird. Der Film lebt allein von der Stimme des 7. Sinn. Den Film kann man gesehen haben, muß aber nicht und jeder der ihn nicht kennt hat nix verpasst.

Nemain:

--- Zitat von: Vash the stampede am 23.08.2003 | 17:41 ---Wobei ich finde das über ein Stapelfahrer Klaus ein Hype gemacht wird, der dem ganzen nicht gerecht wird. Der Film lebt allein von der Stimme des 7. Sinn. Den Film kann man gesehen haben, muß aber nicht und jeder der ihn nicht kennt hat nix verpasst.

--- Ende Zitat ---

Dieser Film ist halt Geschmackssache ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln