Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Erzählt mir von] Sundered Skies
Klingenbrecher:
--- Zitat von: Colgrevance am 10.04.2022 | 11:05 ---Das Glühen ist (meinem Verständnis nach) überall, auf den Inseln gibt es halt mehr Schatten und geschlossene Gebäude. Ansonsten wäre es ja für die Inselbewohner ungefährlich; die Texte lassen aber darauf schließen, dass jeder davon betroffen ist, der sich zu lange im Freien aufhält.
Außerdem passt es besser zum Hintergrund - im GM-Teil wird ja erklärt, woher das Glühen kommt (Vorsicht, das ist ein massiver Spoiler für prospektive Spieler!).
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn es das Glühen nicht geben würde, wird im Text darauf hingewiesen, das die Inseln auch gerne dazu neigen, gegeneinander zu krachen. Da sind schon Tausende bei gestorben.
Colgrevance:
--- Zitat von: Klingenbrecher am 10.04.2022 | 11:27 ---Selbst wenn es das Glühen nicht geben würde, wird im Text darauf hingewiesen, das die Inseln auch gerne dazu neigen, gegeneinander zu krachen. Da sind schon Tausende bei gestorben.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber was hat das mit der Ausgangsfrage (Omnipräsenz des Glühens) zu tun? :o
Klingenbrecher:
Der bezug ist hier:
--- Zitat von: Colgrevance am 10.04.2022 | 11:05 ---...................... Ansonsten wäre es ja für die Inselbewohner ungefährlich;.....
--- Ende Zitat ---
Wenn man halt ohne Glühen spielen will hat man noch genug anderen tödlichen Mist in der Spielwelt.
Swafnir:
Ach gut, ich dachte schon ich hätte da früher was falsch gemacht. Es können ja auch keine Schiffe über die Inseln fliegen. Also scheint es da ja eine Art Atmosphäre zu geben. Daher war ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das nicht falsch verstanden hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln