Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Erzählt mir von] Sundered Skies

<< < (2/10) > >>

Bathora:
Die Chancen einer deutschen Übersetzung stehen übrigens sehr, sehr gut.  ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Bathora am 10.01.2009 | 17:20 ---Die Chancen einer deutschen Übersetzung stehen übrigens sehr, sehr gut.  ;)

--- Ende Zitat ---
Oh, dann könnte ich ja mein Sundered-Skies-Abenteuer "Die Schatzinsel" komplett eingedeutscht umsetzen. Interessant.

Ludovico:
Klingt sehr gut! Kauf ich.

Sind eigene Abenteuer wirklich so schwer zu kreieren, wie anfangs behauptet wurde?

Und welche Rassen gibt es eigentlich? Zwerge, Elfen, Menschen, und was noch?

Boba Fett:

--- Zitat von: Bathora am 10.01.2009 | 17:20 ---Die Chancen einer deutschen Übersetzung stehen übrigens sehr, sehr gut.  ;)

--- Ende Zitat ---
Prima, dann kannst Du /ludo/ mein englisches haben, wenn Du möchtest.

2009 wird echt interessant!

Zornhau:

--- Zitat von: Ludovico am 11.01.2009 | 09:34 ---Sind eigene Abenteuer wirklich so schwer zu kreieren, wie anfangs behauptet wurde?
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil! - Es gibt zunächst viele Savage Tales auf die einzelnen Inseln und anderen Örtlichkeiten bezogen, die einem Anhaltspunkte geben, was dort so normalerweise abgehen kann. - Dann gibt es mehrere GUTE Abenteuer-Generatoren, mit denen man innerhalb kürzester Zeit ein Abenteuer in den Grundzügen erschaffen kann.

Es ist nach meinem Eindruck sogar SEHR LEICHT für dieses Setting stimmige Abenteuer mit den gelieferten Materialien im Spielleiterteil zu erschaffen.

--- Zitat von: Ludovico am 11.01.2009 | 09:34 ---Und welche Rassen gibt es eigentlich? Zwerge, Elfen, Menschen, und was noch?

--- Ende Zitat ---
Du hast Dich doch bestimmt schon bei der üblichen, ersten Anlaufstelle für SW-Fragen informiert.

Was möchtest Du denn noch wissen, was NICHT in diesen Threads hier beantwortet wurde:
http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t34977-sundered-skies.html
http://www.blutschwerter.de/f320-savage-worlds/t37133-sundered-skies-plot-point-campaign-und-sc-ranks.html
und was auch NICHT auf der Sundered-Skies-Homepage von Triple-Ace-Games zu finden ist?

(Die Frage nach den spielbaren Rassen ist z.B. gleich der erste Punkt auf der Produkt-Homepage.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln