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[Q-Sys] Zeug betreffs 2030AD

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Quaint:
Viperngift
Dieses Gift greift mehr oder weniger direkt das Blut an und ist daher ein interessantes Mittel im Kampf gegen Vampire.

Übliches Vipernblut ist allerdings nicht so effektiv, dass es für sich genommen einen Vampir ausschalten kann.
Es zerstört pro Runde einen Blutpunkt und wirkt 5 Runden lang.

Mehr oder weniger potente Blutgifte sind natürlich auch verfügbar.

Spender Blut
Blutspenden sind auch 2030 noch üblich und so manche Blutbar und so mancher Vampir nutzen das ausgiebig. Ein Blutpunkt kostet rund 200$ auf diesem Wege.

Ersatzblut
Künstlicher Blutersatz. Ist zwar für Vampire völlig uninteressant, kann aber ein wichtiges Hilfsmittel für "Herden" sein - indem man entnommenes echtes Blut durch eine gleiche Menge Ersatzblut ausgleicht, sind die negativen Effekte viel geringer.

Quaint:
Wo wir schon bei Zeug sind:

Ghost Camouflage Suite
Hierbei handelt es sich um einen Ganzkörperanzug mit einer Beschichtung, die die Farbe ändern kann und einigen Sensoren, die die Umgebung analysieren und ein Computer, der entsprechende Tarnmuster ausrechnet und implementiert.
Dieses System ist hochmodern, sehr teuer, aber auch recht effektiv. Insbesondere ist es wirkungsvoll, wenn man sich nicht oder kaum bewegt - dann grenzt es schon fast an Unsichtbarkeit.
In diesem Anzug ist das System mit einer konventionellen taktischen Panzerung kombiniert sowie mit einem Helm mit allerlei Gadgets (Luftfilter, IR- und Lowlite-Sichtgerät (voll digital), Funk).
Schutz 4, Behinderung 1
+3 Würfel auf Heimlichkeit, weitere 3 Würfel wenn man sich nicht oder kaum bewegt
Preis: 45.000 Credits, schwer zu kriegen

Grenade Carbine
Diese Waffe verfeuert mit erstaunlicher Präzision 20mm Granaten - sie sind bei direkten Treffern sehr wirkungsvoll und haben auch auf Fläche eine deutliche Wirkung. Besonders interessant ist die Möglichkeit, auch Feuerstöße abzugeben.

Schaden 15 ungenau 1 direkt
Schaden 8, -2 pro m Fläche
RoF 10
20er Magazin (Trommel)

Klasse 4 Waffe; +2 für maximalen Feuerstoß

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