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Startwerte für Psi und Theurgy

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Crimson King:
Ich kann im 2nd Ed GRW irgendwie nichts dazu finden, wie diese Werte zum Start ermittelt bzw. aus welchem Punktepool sie bezahlt werden. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Vash the stampede:
Aus den Extra Points.

Fading Suns 2nd, Holistic Design, S. 92
Fading Suns Revised 2nd, RedBrick, S. 88

Ansonsten tauchen sie bei den Extra Stages/Occult Powers auf.

Crimson King:
Und noch eine Frage: Initiative hängt vom benutzten Skill ab. Bei diversen Waffen und Techniken gibt es Ini Modifier. Bei den Schusswaffen stehen die allerdings durchgehend nicht dabei. Gibt es da eine besondere Initiativeregelung?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Crimson King am 24.01.2009 | 13:57 ---Und noch eine Frage: Initiative hängt vom benutzten Skill ab. ... Gibt es da eine besondere Initiativeregelung?

--- Ende Zitat ---

Nö. ;)

Wenn nichts dabei steht, ändert sich nichts. Warum sollte es nicht auch mal einfach sein? ;D

Nishiko:

--- Zitat von: Crimson King am 24.01.2009 | 13:57 ---Und noch eine Frage: Initiative hängt vom benutzten Skill ab. Bei diversen Waffen und Techniken gibt es Ini Modifier. Bei den Schusswaffen stehen die allerdings durchgehend nicht dabei. Gibt es da eine besondere Initiativeregelung?

--- Ende Zitat ---

Bei Schusswaffen hat man selten Modifier, wenn man frei steht und freies Schussfeld hat. Sollte der Gegner in Deckung sein, ergibt sich der Modifier aus der Deckung, ansonsten schießt man einfach ^^. Bei einem Botch entscheidet der SL, was mit dem Schuss passiert, gerne gehts dann auf einen Teammate, der daneben steht oder der Schuss versandet einfach und die Waffe hat nächste Runde irgendeinen Defekt etc... (Waffe wieder aufheben, wegen Rückschlags etc) Das ist bei uns Sache des SL

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