8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« am: 31.01.2009 | 04:14 » |
|
8t88 Steam Nick: the8t88
Spiele, aktiv: Left 4 Dead
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|
Jestocost
|
 |
« Antworten #1 am: 4.02.2009 | 13:37 » |
|
Jestocost Steam Nick: tim.struck
Spiele: Left4Dead
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 4.02.2009 | 19:15 von Jestocost »
|
|
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up." --C.S. Lewis, 1947 Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum! www.okkulter-untergrund.de
|
|
|
|
WitzeClown
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 4.02.2009 | 13:43 » |
|
WitzeClown
Momentan spiele ich aber nix aktiv über Steam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
TechSupport
Mythos

would you kindly
User: Wawoozle
|
 |
« Antworten #3 am: 29.04.2009 | 10:02 » |
|
Wawoozle
Left4Dead
|
|
|
|
|
|
"I strongly feel that the RPG market would be a MUCH better place if everyone was just happy with playing the games they liked and didn't spend so much time denigrating the games that other people like to play. There is a lot to learn from other games and other gamers." - Lisa Stevens
|
|
|
ἀρχιτέκτος
ESC Winner 2009
Moderator
Legend

μὴ μοῦ τοὺς κύκλους τάραττε.
User: Surodhet
|
 |
« Antworten #4 am: 29.04.2009 | 10:10 » |
|
Achso, ja Surodhet Steam Nick: Surodhet
Spiele: Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II Counter-Strike: Source Crysis Warhead Crysis Wars Day of Defeat: Source Deus Ex: Game of the Year Edition Empire: Total War Eschalon: Book 1 Frontlines: Fuel of War Garry's Mod Grand Theft Auto IV Half-Life 2 Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Episode One Half-Life 2: Episode Two Painkiller Gold Edition Portal Red Orchestra Space Empires V Spellforce 2 Dragon Wars Spellforce 2 Shadow Wars Team Fortress 2 Titan Quest Titan Quest: Immortal Throne Tomb Raider: Anniversary World in Conflict World in Conflict: Soviet Assault
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Face Of Freedom
|
 |
« Antworten #5 am: 29.04.2009 | 10:17 » |
|
FeindfeuerAlle Spiele in meiner Liste aufzuführen wär jetz bisel viel, aber kann ja jeder in meinem Profil selbst schaun. Derzeit vor allem Dawn of War II und L4D. Aber auch ney all zu viel. //Ihr könntet auch eure Profile direkt verlinken, dass macht's um einiges einfacher. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.04.2009 | 14:05 von Mann Mit Fez »
|
|
"Malik ist ein hässlicher Schmetterling der Ruß und Hass mit seinen Springerstiefelflügeln verbreitet und nich fliegen kann" - Minne über mich. <3 <3 <3
"Perhaps people think that I have come to cast peace upon the world. They do not know that I have come to cast conflicts upon the earth: fire, sword, war." - Jesus; Gospel of Thomas [16]
|
|
|
ChaosAptom
Herr AngeberMan
Legend

Thoughtful
User: ChaosAptom
|
 |
« Antworten #6 am: 3.06.2010 | 19:16 » |
|
TheDarken SteamNick: ChaosAptom oder andersrum bin mir da gerade nicht sicher  Hab mir jetzt L4D2 gegönnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mieserwicht
Raupritter
TechSupport
Experienced

User: mieserwicht
|
 |
« Antworten #7 am: 3.06.2010 | 20:14 » |
|
mieserwichtSpiele fast ausschlieslich Dawn of War 2 Last Stand (Orc und Hexer auf 20, Eldar, Marine und Tyranide knapp über 10).
|
|
|
|
|
|
Reitraupe reitender Raubritter.
|
|
|
YY
Sicherheitselfe
Famous Hero

User: YY
|
 |
« Antworten #8 am: 2.11.2010 | 22:22 » |
|
HGYYAlien Swarm, L4D, L4D2, Crysis 2, Magicka.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.08.2011 | 19:13 von YY »
|
|
Beware of the fierce Baloks of the Northern Wastelands
|
|
|
|
Woodman
|
 |
« Antworten #9 am: 2.11.2010 | 22:36 » |
|
woodi1EDIT: Warum machen wir nicht ne Tanelorn Gruppe auf?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 2.11.2010 | 22:38 von Woodman »
|
|
|
|
|
|
Face Of Freedom
|
 |
« Antworten #10 am: 2.11.2010 | 23:59 » |
|
Da die Namenskreation Tanelorn ja nicht unserer eigenen Kreativität entsprungen ist, gibt es schon eine paar Gruppen mit dem Namen. An sich spricht aber nichts dagegen.
Edit: Daher vieleicht auch keine öffentliche Gruppe, und der Ersteller lädt einfach jeden ein der hier in der offiziellen Liste steht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 3.11.2010 | 00:06 von Face of Freedom »
|
|
"Malik ist ein hässlicher Schmetterling der Ruß und Hass mit seinen Springerstiefelflügeln verbreitet und nich fliegen kann" - Minne über mich. <3 <3 <3
"Perhaps people think that I have come to cast peace upon the world. They do not know that I have come to cast conflicts upon the earth: fire, sword, war." - Jesus; Gospel of Thomas [16]
|
|
|
|
Genion
|
 |
« Antworten #11 am: 15.12.2010 | 22:10 » |
|
Nick: GenionSpiele: Hauptsächlich Alienswarm und L4D2 Da sich hier niemand um die Steamgruppe zu kümmern scheint hab ich einfach mal eine aufgemacht  Wer eingeladen werden möchte, soll mich anschreiben.
|
|
|
|
|
|
Dieser Post enthält: Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
TheLemming
|
 |
« Antworten #12 am: 15.12.2010 | 23:30 » |
|
Nick: Lemming Spiele primär CoD:Black Ops, aber bin immer wieder für Neues zu begeistern 
|
|
|
|
|
|
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
Bentley Silberschatten
Redaktion Fantasyherold
Hero
User: Bentley
|
 |
« Antworten #13 am: 17.12.2010 | 22:16 » |
|
Nick: bentleysilberschatten Spiele: L4D,L4D2,Bioshock, FEAR2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crujach
Boobs-Consultant
Moderator
Legend

User: Crujach
|
 |
« Antworten #14 am: 27.12.2010 | 10:13 » |
|
Nick: Crujach spiele akktiv online noch nichts, aber wahrscheinlich bald Dawn of War 2 und Need for Speed Hot Pusuit edit: hab mal Leute ge-added 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.12.2010 | 19:58 von Crujach »
|
|
If you’re not paying for something, you’re not the customer; you’re the product being sold
|
|
|
Lintara
Survivor

User: Lintara
|
 |
« Antworten #15 am: 28.12.2010 | 00:56 » |
|
Nick: KamuiShiro Spiele: Dies und das ! Bisher aber selten was im Multiplayer was sich aber ändern kann ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yuri
Bloody Beginner
User: Yuri
|
 |
« Antworten #16 am: 16.08.2011 | 19:06 » |
|
Nick: Eye_of_Vecna
Spiele: -Team Fortress 2 -Alien Swarm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackice
Experienced

User: Blackice
|
 |
« Antworten #17 am: 28.09.2011 | 00:12 » |
|
Nick : smkobra
Spiele :
Brink Call of Duty Blackops Call of Duty Modern Warfare 2 Counterstrike : Source Defense Grid : The Awakening Deus Ex : Human Revolution Fallout : New Vegas Halflife 2 Neverwinter Nights 2 : Platinum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheLemming
|
 |
« Antworten #18 am: 28.09.2011 | 10:01 » |
|
Nick: Lemming Spiele primär CoD:Black Ops, aber bin immer wieder für Neues zu begeistern  Spiele derzeit primär Space Marine  - hach wie nett das doch geworden ist - nur ein bisserl Buggy noch  .
|
|
|
|
|
|
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
|
Phantagor
Experienced

User: Phantagor
|
 |
« Antworten #19 am: 30.09.2011 | 20:02 » |
|
gammaphanta..
spacemarine dawn of war I und II (müsste ich nur wieder installieren^^) tf2 spiral knights left4dead (habe ich nie richtig gespielt^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YY
Sicherheitselfe
Famous Hero

User: YY
|
 |
« Antworten #20 am: 1.10.2011 | 12:01 » |
|
left4dead (habe ich nie richtig gespielt^^)
Dann wirds aber Zeit 
|
|
|
|
|
|
Beware of the fierce Baloks of the Northern Wastelands
|
|
|
|
Narsiph
|
 |
« Antworten #21 am: 8.11.2011 | 13:25 » |
|
Steam Name: Narsiph
Steam Spiele: Alien Swarm Beat Hazard Champions Online (sehr aktiv) Counter-Strike: Source Dungeon Defenders (sehr aktiv) Garry's Mod Killing Floor Magicka Red Faction: Guerillia Supreme Commander 2 Terraria Total War: Shogun 2 (aktiv) WH40k - DoW 2 (aktiv) WH40k - DoW 2 Chaos Rising (aktiv) WH40k - DoW 2 Retribution (aktiv, meist nur Last Stand) [...] und noch einiges mehr (Sammelt sich vieles an in den ganzen Jahren seit Steam raus ist)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6
Replacementralf
Moderator
Titan

Fezzes are cool!
User: Christian Preuss
|
 |
« Antworten #22 am: 13.11.2011 | 20:07 » |
|
Steam Name: Vondenburg
Steam Spiele: Cities XL 2011 Dwarfs!? Europa Universalis III Magic the Gathering Magicka
|
|
|
|
|
|
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt... Sir Peter Ustinov
|
|
|
|