Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Einführung in das Rollenspiel Vampire

<< < (7/11) > >>

Mordekay:
okay okay
klar kann man viel nachlesen, man kann auch nachlesen dass Lasombra und Tzimisce tod sind
wie gesagt, Vampire ist ein System wo viele intriegen und viel horror drin ist und auch viele geheimnisse, die nur nach und nach preis gegeben werden.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord of Darkness am 27.03.2003 | 10:03 ---okay okay
klar kann man viel nachlesen, man kann auch nachlesen dass Lasombra und Tzimisce tod sind

--- Ende Zitat ---
Falsch... Man kann nachlesen dass einige Leute behaupten Lasombra oder Tzimisce waeren tot...
Die Info ueber den Tod von Ravnos hingegen war nicht "in character".

--- Zitat ---wie gesagt, Vampire ist ein System wo viele intriegen und viel horror drin ist und auch viele geheimnisse, die nur nach und nach preis gegeben werden.

--- Ende Zitat ---
Dumm nur, dass viele Geheimnisse fruehere Dinge obsolet machen.

BTW: Ravnos ist und bleibt tot. Zumindest solange Justin Achilli noch was dazu zu sagen hat... Der HASSTE die Ravnos ;)

Jestocost:
Was ich wirklich nicht kapiere:

Warum seid ihr eigentlich so erpicht darauf zu erfahren, was nun Kanon ist oder nicht bzw. was wirklich passiert ist?

Diese gesamte Metaplot-Sache zielt doch wirklich nur darauf ab, euch das Geld aus den Taschen zu ziehen - und das Spielchen lässt sich ewig weiterführen.

Ihr seid doch die Spielleiter und habt euch nichts von diesen idiotischen Rollenspielautoren vorschreiben zu lassen.

Wie hat es Ray Winninger mal ausgedrückt: Zum Glück hat niemand den ganzen Spielleitern, die unsere Spiele für teures Geld kaufen, gesagt, dass wir uns den ganzen Scheiss auch nur einfach ausdenken...

Tod dem Metaplot! Freiheit für die Spielleiter! Lasst die Revolution beginnen....

 

Vandal Savage:
@Lord of Darkness
Wenn du es nicht glauben willst, dann mach selber SL und bau bei dir ein, dass er noch lebt, es ist eure Welt.

Und zum Metaplot kann ich sagen:
Ich hab außer dem Buch von Nod (das man ja nicht mal richtig dazu zählen kann) KEIN Hintergrundbuch selber, und weiß trotzdem einiges über den Metaplot, weil er mich interessiert.
Also mir hat es kein Geld aus den Taschen gezogen, Jestocost.

Jestocost:
@SoulReaver

Mir geht es doch genauso. Ich hab vor Jahren aufgehört, mir Quellenbände zu kaufen. Aber den Metaplot kann ich dir auch runterbeten. Nur gefallen tut er mir nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln