TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012 | 23:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich HASSE Scion  (Gelesen 2725 mal)
Klingenbrecher
Experienced

Shit happens

User:
Klingenbrecher

« Antworten #25 am: 8.02.2009 | 18:35 »

Kannst du haben:

Seite 70

Loki Scion

The fact that some of Loki´s extant children are CLEARLY on the side of the TITANS means that the Aesir themselves sometimes hunt his Scions to extincotion, just to aviod the possibility of them fighting against the GODS.

Das ist nen Zitat aus der Loki erklärung.

Oh ha das hättest du besser mal nicht gesagt. Da können die Fans von Scion sich ja auf eine Übersetzung freuen wie die Fans von F&S.  jester 

OMG lern Englisch

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht,
solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

---------------------------------------------
Zitat aus diesem Forum:
Ich bitte dich .. du hast bisher keine Meinung geäußert !  Du Trollst nur
Ein Fachmann Wink
oliof
Bi-ba-butzemann
Legend

METAPLOT IV ANTWORTET NICHT!

User:
oliof

« Antworten #26 am: 8.02.2009 | 18:37 »

Was soll eigentlich Ziel dieser lahmen Veranstaltung sein?

Der OP hasst Scion, es ist also ein Spiel, dass er nicht spielen sollte. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Für alle Seiten gilt "Die Mehrzahl von Anekdote ist nicht Daten" – mit Euren persönlichen Geschichten des Scheiterns oder Euren persönlichen Geschichten des Erfolgs beim Spielen von Scion beweist Ihr nichts – ausser vielleicht, dass man es im Internet schaffen kann, über alles einen Streit vom Zaun zu brechen, der Leser abschreckt, anstatt sie zu begeistern.

Klingenbrecher: Von Dir will ich mal was anderes hören: Schreib doch bitte mal (vielleicht sogar in einem anderen Thread) wie Scion aussehen müßte, damit Du begeister wärst. Dann könnten andere vielleicht Wege aufzeigen, wie man mit dem real existierenden Spiel dorthin kommt.

ComStar: Meiner bescheidenen Meinung nach tust Du der Spielreihe mit deinen Beiträgen hier im Thread keinen Gefallen. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, wenn andere etwas, das man sehr schätzt, schlecht machen wollen. Aber in der Regel gewinnt man durch überlegte Postings, die Gelassenheit ausstrahlen, viel mehr als durch beleidigtes Rumgezicke.

Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant

User:
J.Jack

« Antworten #27 am: 8.02.2009 | 18:37 »

Zitat
OMG lern Englisch
Da steht aber doch "sometimes" und nicht "always" oder?

"You can roleplay your Death Scene"
Kinshasa Beatboy
Gast
« Antworten #28 am: 8.02.2009 | 18:43 »

Was soll eigentlich Ziel dieser lahmen Veranstaltung sein?

Der OP hasst Scion, es ist also ein Spiel, dass er nicht spielen sollte. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Für alle Seiten gilt "Die Mehrzahl von Anekdote ist nicht Daten" – mit Euren persönlichen Geschichten des Scheiterns oder Euren persönlichen Geschichten des Erfolgs beim Spielen von Scion beweist Ihr nichts – ausser vielleicht, dass man es im Internet schaffen kann, über alles einen Streit vom Zaun zu brechen, der Leser abschreckt, anstatt sie zu begeistern.

Klingenbrecher: Von Dir will ich mal was anderes hören: Schreib doch bitte mal (vielleicht sogar in einem anderen Thread) wie Scion aussehen müßte, damit Du begeister wärst. Dann könnten andere vielleicht Wege aufzeigen, wie man mit dem real existierenden Spiel dorthin kommt.

ComStar: Meiner bescheidenen Meinung nach tust Du der Spielreihe mit deinen Beiträgen hier im Thread keinen Gefallen. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, wenn andere etwas, das man sehr schätzt, schlecht machen wollen. Aber in der Regel gewinnt man durch überlegte Postings, die Gelassenheit ausstrahlen, viel mehr als durch beleidigtes Rumgezicke.

Dem ist höchstens Tims Anmerkung hinzuzufügen  thumbsup
ComStar
Hero

User:
ComStar

« Antworten #29 am: 8.02.2009 | 18:46 »

[...]The fact that some of Loki´s extant children are CLEARLY on the side of the TITANS means that the Aesir themselves sometimes hunt his Scions to extincotion, just to aviod the possibility of them fighting against the GODS.
[...]

Farblich von mir hervorgehoben.

Ich dachte immer "some" heisst "manche"
Komisch, wenn also "manche" Loki Scions auf der Seite der Titanen sind, heisst das dann nicht eigentlich auch "der Rest tut es nicht"!?

Wenn dem so ist, ist dann also wirklich zwangsweise jeder Loki Scion ein Verräter!? Hmmmmm!?

Btw: Supporter ungleich Überstzer

Und jetzt hör mir den persönlichen Angriffen auf, sonst wirst du vermutlich noch schneller gebannt als du denkst

[Edit:] Entschärft
« Letzte Änderung: 8.02.2009 | 18:50 von ComStar » Gespeichert

Offizielle Homepage der HamsterCon - http://www.hamstercon.de
 Termin der 10. HamsterCon : 27.-29.7.2012

Fördert den Rollenspielnachwuchs! Aktion: "Nichtspieler Gesucht"
Klingenbrecher
Experienced

Shit happens

User:
Klingenbrecher

« Antworten #30 am: 8.02.2009 | 18:47 »

Ok mir fällt auch gerade auf das es eine schwachsinnige Unterhaltung ist.  Lips Sealed

Kann ein Mod hier ma dicht machen?

ComStar

Mach dich bitte nicht lächerlich. Hör einfach auf.  Azn

Mensch du repräsentierst das Produkt.<<< Geht scho klar
« Letzte Änderung: 8.02.2009 | 18:50 von Klingenbrecher » Gespeichert

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht,
solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

---------------------------------------------
Zitat aus diesem Forum:
Ich bitte dich .. du hast bisher keine Meinung geäußert !  Du Trollst nur
Ein Fachmann Wink
Visionär
YMCA Bundestrainer
Mythos

A spinoff of Elephant Dungeons Enterprises

User:
sohn_des_aethers

« Antworten #31 am: 8.02.2009 | 18:48 »

Du kannst deine eigenen Threads selbst schließen, in dem du beim Antworten unten bei "Thread schließen" ein Häkchen machst.

Stop being yourself! You make me sick!
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: