Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Dark Sun

<< < (4/21) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: sir_paul am 16.02.2009 | 10:00 ---Ich galube nicht das "alle Attribute D6 und 5 Steigerungen" zu heavy wird, werde aber im Spieltest mal ein Auge drauf werfen. Leider werde ich wohl erst Ende des Jahres dazu kommen :(
--- Ende Zitat ---
Wir spielen seit vier Monaten (4 Sitzungen [Freedom, Road to Urik, Arcane Shadows]) mit 7 Steigerungen und das ist schon nicht wenig.
Dafür habe ich allen ein Wild PSI Talent geschenkt, allerdings ein bisschen ausgesucht, was die Charaktere können... :)

Und ansonsten bin ich sehr interessiert daran, mehr zu lesen. :)

Village Idiot:

--- Zitat von: Boba Fett ---Wenn ich jetzt aber dem Mul +1 Toughness gebe und die max. Traglast auf 8*Strength setze, würde er mit Brawny +2 Toughness und 11*Strength(?) als Traglast erhalten.
--- Ende Zitat ---
Na, das musst bzw. kannst Du entscheiden ist ja deine Conerversion.  :D
Möglicheiten:

* 1. Rassenbonus nur +1 Toughness und keine Traglastveränderung
* 2. +1 Toughness und Traglastveränderung, Anmerkung in der Conversion beim/zum Brawny Edge, daß Mul durch dieses nur noch +1 Toughness bekommt   
* 3. +1 Toughness und Traglastveränderung, Anmerkung in der Conversion beim Brawny Edge, daß Mul durch dieses +1 Toughness und Traglast Str* 11 bekommt. 
* 4.+1 Toughness und Traglastveränderung, Anmerkung in der Conversion beim Brawny Edge, daß Mul durch dieses +1 Toughness und Traglast Str* 12 bekommt. (Falls man annimmt, daß sich Traglast durch Brawny um die Hälfte erhöht ;)).
Sylandryl

sir_paul:
@Sylandryl: Vielen Dank für die Vorschläge  :d

Village Idiot:
Gern geschehen!

MarCazm:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 16.02.2009 | 09:53 ---Nur so am Rande, da mir das auch schon in MarCazms Myranor Conversion aufgefallen ist, finde ich halt recht unelegant...

--- Ende Zitat ---

Ist bei mir auch keine Rasseneigenschaft mehr. Habs durch Size+1 bei den dementsprechenden Rassen ersetzt. Passt auch viel besser. Musste mir auch erstmal selbst auffallen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln