Medien & Phantastik > Webcomics
Gunnerkrigg Court
Erdgeist:
Wobei man solch "langweilige" Kapitel nicht unterschätzen sollte. So manch scheinbar unwichtiges Detail kommt gerne plötzlich viel größer und dramatischer wieder - und seien es abgeschriebene Hausaufgaben, die gelegentlich am Rande erwähnt wurden.
8)
First Orko:
Point taken ;D Ja, ich gehe auch davon aus , dass die Vorkomnisse der Schiffsreise noch eine Rolle spielen werden - vor allem, weil das seitens der Lehrer / Erwachsenen ja irgendwie noch so gar nicht angesprochen wurde, sieht eher nach "back to business" aus. Was schon irgendwie übel ist.
So langsam fange ich an, den Court nicht mehr wirklich zu mögen und zu vertrauen...öhm, ok vertraut habe ich den von Anfang an nicht. Aber was da jetzt abgeht find ich schon wirklich finster, bin gespannt, wie Annie da rauskommt!
Timberwere:
Ich habe mich auch anstecken lassen und in den letzten 2 Tagen den gesamten Comic gelesen. Genial genial genial! Arme Annie. Und armer Rey.
Erdgeist:
Das freut mich, Timber!
Jo, ist halt wirklich ein packender, schöner Comic mit dicht verwobener Geschichte - und sehr symphatischen Hauptfiguren, die, was man ja selten erlebt, auch mitwachsen! Mir ging's damals ähnlich: Dank eines Popularitätswettbewerbs verschiedener Comics bin ich drauf gestoßen und da war er aktuell bei Kapitel 36 - nach zwei Tagen war ich dann up-to-date. Wenige Tage später hab ich alles nochmal gelesen, weil es so viele Informationen waren. :D
Timberwere:
Ich frage mich, gerade wirklich, was Anthony plant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln