Medien & Phantastik > Webcomics

Gunnerkrigg Court

<< < (6/21) > >>

First Orko:
Hast du was Anderes erwartet? ;)

Aber ist schon irre, was Tom in Storytelling so draufhat... Ich empfehle auch mal einen oder zwei Blicke ins Gunnerkrigg-Forum zu werfen, die Fantheorien sind schon...spannend teilweise. Und fast immer falsch ;)

Tja, ich bin mal gespannt, wie Annie mit dem neuen Bild von Papa so umgeht... Ich bleibe trotzdem dabei: So wie Tony mit seiner Tochter umgegangen ist - aus welchen Gründen auch immer - bleibt er als Vater ein Arsch!

Erdgeist:

--- Zitat von: Orko am  7.08.2015 | 11:10 ---Hast du was Anderes erwartet? ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich. :D

--- Zitat --- die Fantheorien sind schon...spannend teilweise. Und fast immer falsch ;)

--- Ende Zitat ---
Genau deswegen lese ich die nicht; führt eh nur auf falsche Gedankengänge. Ist schon schwierig genug, alle Stories und Infos des Comics im Kopf beisammen zu halten. ;)

--- Zitat ---So wie Tony mit seiner Tochter umgegangen ist - aus welchen Gründen auch immer - bleibt er als Vater ein Arsch!

--- Ende Zitat ---
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Nachtrag: Aber es mich wirklich schockiert zu sehen, dass Tony lächeln kann! :o

First Orko:
Yepp! Das war ein bißchen wie bei drüben Questionable Content, als Emily mal finster geguckt hat!

Timberwere:
Tony der Abenteurer - ich bin baff!

First Orko:
Bester Kommentar (aus dem GK-Forum):

--- Zitat ---Tom, stop.
Stop humanizing Anthony.
It's not fun.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich die Wendung der Darstellung von Tony als "böser Gegenspieler" zum gescheiterten Sucher schon ziemlich genial finde. Der Kerl ist halt besessen von der Idee, seine vermeintliche Schuld zu begleichen und seine Fehler zu korrigieren, und merkt nicht, dass er durch seine Rückwärstgewandheit neue Fehler begeht, sehr klassisches Dilemma...
Ich hoffe ja, dass Annie an ihn herankommt, vielleicht auch über Kats Vater - der hier im Übrigen der wahre Held ist, in meinen Augen. Er scheint ja immerhin geahnt zu haben, dass bei Tony mehr dahintersteckt - anscheinend sind die wirklich gut befreundet, hoffentlich macht er was draus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln