Medien & Phantastik > Webcomics

Gunnerkrigg Court

<< < (8/21) > >>

Timberwere:
Ein neues Kapitel hat angefangen, und der Zeichenstil der ersten Seite ist schlichtweg genial. Ich bin mal gespannt, ob Tom diese Perspektive das ganze Kapitel über beibehält, oder ob er irgendwann wieder in den "normalen" Erzählmodus wechselt.

First Orko:
Ich denke, das wird nur für "was bisher geschah" genutzt. Aber vielleicht ist das auch Coyotes Perspektive und es bleibt so, ist auf jeden Fall mal wieder ne richtig geile Einleitung!
Aber auch ziemlich böse. I have a bad feeling about this....

Weils grad so schön passt - gleich mal der passende Soundtrack  >;D

Timberwere:

--- Zitat von: Orko am 11.09.2015 | 11:39 ---Ich denke, das wird nur für "was bisher geschah" genutzt. Aber vielleicht ist das auch Coyotes Perspektive und es bleibt so, ist auf jeden Fall mal wieder ne richtig geile Einleitung!
Aber auch ziemlich böse. I have a bad feeling about this....
--- Ende Zitat ---

Oh ja. Coyote will not be amused, I think...

--- Zitat ---Weils grad so schön passt - gleich mal der passende Soundtrack  >;D

--- Ende Zitat ---

Hehe. Sehr fein. :)

Erdgeist:
Ich steh grad auf dem Schlauch. Weiß wer, auf welches Versprechen sich Coyote bezieht, oder kam das noch nicht vor? wtf?

Ansonsten ist der Zeichenstil wirklich superb in diesem Kapitel! :d Vor allem Coyotes Augen haben es mir angetan. ^-^

Timberwere:

--- Zitat von: Erdgeist am 28.09.2015 | 23:21 ---Weiß wer, auf welches Versprechen sich Coyote bezieht, oder kam das noch nicht vor? wtf?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht, das verwandelte Kaninchen wieder in den Wald zu bringen, damit es seine Freunde besuchen kann?
Immerhin sieht man heute, wie Annie Smitty und einen Jungen mit braunen Haaren und etwas seltsamen Ohren treffen geht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln