Medien & Phantastik > Webcomics

Gunnerkrigg Court

<< < (14/21) > >>

Erdgeist:
Hab ich mich auch schon gefragt. Zumindest hier sah man eine negative Reaktion von ihr. Aber das kann nun der rachsüchtige Blick der Ex-Freundin oder der eifersüchtige der (noch-)Beziehung sein.

Timberwere:
Tja, war wohl doch eine Finte...
Zumindest lese ich die Situation wie: Es war Janets Plan, Winsbury machte sowieso nur widerwillig mit, deswegen ist er jetzt so dankbar, dass Janet ihn zurückpfeift. Wobei ich schon glaube, dass er Annie als Person mag, dass also dieses "Ever since then I've thought you're pretty cool" echt war. Aber schauen wir mal.
Ich bin schon auf morgen gespannt!

Woodman:
OK Arbeitshypothese, Kat wollte Anny verkuppeln und Winsbury konnte nicht nein sagen um seine geheime Beziehung mit Janet nicht auffliegen zu lassen

Erdgeist:
Ein wenig verwirrt bin ich ja schon. Ich dachte, die Beziehung zwischen den beiden sei zumindest dem Freundeskreis durchaus bekannt. wtf?

Oder es ist die übliche Geschichte, dass nur die beiden denken, dass ihre Beziehung noch ein Geheimnis sei, und es für alle anderen ein alter Hut ist.

Timberwere:
Naja, da war ja vor einer Weile mal der Moment, wo sie sich beinahe verraten hätten (Margo: "Ihr streitet euch ja gar nicht mehr!") und sie dann diese übertriebene Geschichte im Stile von The-Fast-and-The-Furious (William) und einer Jane-Austen-Romanze (Janet) anbrachten, wo ihnen am Ende keiner mehr zuhörte und sie erleichtert aufatmeten, weil ihnen glaubte.

(Kann natürlich sein, dass es trotzdem alle wissen, aber dann würde Kat nicht versucht haben, Winsbury mit Annie zu verkuppeln.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln