Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
[LIQUID] Shadow -Shadowrun Conversion fuer LIQUID?
critikus:
....cool...
.............
...(leicht betroffenens Schweigen)....aehh, was wollte ich nochmal?
Hi 8t88,
tja....Dank, Dank, Dank!!!
Im ernst, ich finde das klasse. Das werde ich dann auch gleich (nach dem Urlaub) verarbeiten und mal sehen was es wird.
Gleich mal 'ne weiterfuehende Frage: wenn ich das Ergebniss irgendwann mal auf einer eigenen Homepage veroeffentlichen moechte, bekomme ich Deine Erlaubnis dazu? Natuerlich unter angemessener Wuerdigung und Urheberschaft.
critikus
8t88:
Na, kein Problem ;)
Hatten wir nicht sowieso mal überlegt, gemeinsam Regel und Weltenmodule zu "kreiren?!"
evtl. könnten bei meine Module "Additive Skills" und "Passive Kampfaktionen" hilfreich sein ?!
Wenn ja, darfst du sie gerne Übernehmen und Abwandeln! :)
Wenn immer noch interesse besteht, oder ich dir bei dem Projekt "Liquid - Shadowrun" zur seite stehen kann/darf, dann sag bescheid :)
Bis dann! :D
8t88
critikus:
Hi 8t88,
klar hatten wir mal kurz diskutiert. Ist bei nur wegen zuviel Arbeit etwas heruntergefallen. Wenn ich zurueck bin (Urlaub - es lebe das Internet) muss ich meinen Kram mal wirklich zusammenschreiben.
Deine Additive Skills habe ich schon gelesen, aber noch nicht gespielt;
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Sehen wir daoch mal, was wir da schoenes zustande bringen.
Gruesse
critikus :-)
Lord Verminaard:
Ich bin ja absolut kein Experte für Urheberrecht, aber könnte das nicht Probleme geben, ein frei zugängliches SR-Modul für Liquid rauszubringen? Ich meine, FASA / FanPro könnten schon auf die Idee kommen, dass das dem Geschäft schadet...
8t88:
Hmmmm ich werde da mal wen Konsultieren der Ahnung hat!
Aber ich meine, so lange ich dafür kein Geld nehme ist dass alees imm Rahmen, oder ?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln