Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[keep cool] Kurt Wiegel rezensiert D&D4

<< < (2/18) > >>

Purzel:

--- Zitat von: Dom am 26.02.2009 | 21:49 ---[...] Es polarisiert.

--- Ende Zitat ---
Bäääh, und ich mag keine derart polarisierten Rollenspieler, und ich lasse mich auch nicht polarisieren.  :P

Dom:
Du bist schon längst polarisiert ;)

killedcat:
Kurt Wiegel hat je erklärt, warum er das gemacht hat: erstens, weil die Leute nach einer D&D4-Rezension geschrien haben und zweitens, weil sie auch mal einen Verriss von ihm wollten. Und das hat wohl einfach gepasst.

Mal ehrlich: es gibt Leute, die haben eine ganz andere Meinung von meinen Lielingsrollenspiele und ich grüße sie trotzdem. Ich verstehe die Aufregung einfach nicht, die um solche Produkte gemacht wird. Fanatismus ist mir scheinbar zu fremd. Dafür bin ich dankbar. ^^ P.S.: wer lange genug im Forum ist, der wird sich vielleicht noch an die "Morddrohungen" erinnern, diemal von einem Star-Trek-Fan ausgesprochen wurden, weil Star Wars zu gewalttätig sei. Ich schau mal, was sich hier noch entwickelt ^^.

Drudenfusz:

--- Zitat von: killedcat am 26.02.2009 | 21:59 ---Mal ehrlich: es gibt Leute, die haben eine ganz andere Meinung von meinen Lielingsrollenspiele und ich grüße sie trotzdem. Ich verstehe die Aufregung einfach nicht, die um solche Produkte gemacht wird. Fanatismus ist mir scheinbar zu fremd. Dafür bin ich dankbar. ^^ P.S.: wer lange genug im Forum ist, der wird sich vielleicht noch an die "Morddrohungen" erinnern, diemal von einem Star-Trek-Fan ausgesprochen wurden, weil Star Wars zu gewalttätig sei. Ich schau mal, was sich hier noch entwickelt ^^.
--- Ende Zitat ---
Definitiv vor meiner Zeit, aber ist schon ein wenig inkonsequent anderen Leute Mord anzudrohen, weil sie etwas vermeintlich Gewalttätiges mögen?

Dammi:
Klaro. :)

http://www.radicalmiddleway.co.uk/images/Resources-Behead-Violent.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln