Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[keep cool] Kurt Wiegel rezensiert D&D4

<< < (12/18) > >>

Selganor [n/a]:
Es gibt aber auch Ausnahmen (wie mich), die zwar auch vor ueber 20 Jahren mit D&D Red Box angefangen habe, aber trotzdem mehr Spass an D&D 4e haben als an 3.x (und denen es seit das erste mal in der Geschichte von (A)D&D Spass macht einen Charakter auf Stufe 1 zu spielen)

Purzel:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  4.03.2009 | 22:38 ---Genau! Deswegen gefällt es mir auch so! Endlich nicht mehr diese ganzen Opas, die mit Red-Box-D&D angefangen haben und seit 23 Jahren D&D spielen... Pfffff, die Noobs!!!11°!

--- Ende Zitat ---

Und genau deshalb kann ich auch der Rezension dieses Kurt Wiegels nichts abgewinnen. Ich höre nur dauernd ein beleidigtes, versnobtes *quack*quack*quack*die althergebrachten Spielweisen waren das einzig Wahre*quack*quack*quack*  (auch bekannt als :mimimi:) durchklingen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Purzel am  4.03.2009 | 23:58 ---Und genau deshalb kann ich auch der Rezension dieses Kurt Wiegels nichts abgewinnen. Ich höre nur dauernd ein beleidigtes, versnobtes *quack*quack*quack*die althergebrachten Spielweisen waren das einzig Wahre*quack*quack*quack*  (auch bekannt als :mimimi:) durchklingen.

--- Ende Zitat ---
Man hört halt immer was man hören will..... *quack*quack*quack*  (auch bekannt als :mimimi:)

Alex:
Hier übrigens Teil 2.

Enpeze:

--- Zitat von: Alex am  5.03.2009 | 09:28 ---Hier übrigens Teil 2.

--- Ende Zitat ---

Großartiger Verriß. Wiederum stimme ich ihm nicht in allem zu aber höchst amüsant wie er den Genreprimus verbal zernichtet. Am besten gefiel mir der Ausspruch:

"So for whom is this game? For all those who play D&D because of the name and nothing else..."

Ich möchte hier noch hinzufügen...daß es auch für Leute geeignet ist, die gute Skirmish-Brettspiele mögen. Hatt er leider in seiner Rezi vergessen, der Kurt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln