Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Minesweeper

<< < (3/5) > >>

carthinius:
meine bestzeiten sind
5 sec
46 sec
134 sec

hab aber meine suchtzeiten auch schon wieder hinter mir, aber manchmal kommts noch durch.
am übelsten ist ja dieses "och, so ein zwei spielchen zwischendurch", und nach zwei stunden verteufelt man sich dafür, daß man überhaupt damit angefangen hat und wieder zu nichts gekommen ist...

6:

--- Zitat von: Finnya am 30.03.2003 | 22:32 ---Hmmm, ich glaub, Christian hat schon alle Kombinationen gespielt und gespeichert *g*
aus deinem Post werd ich net schlau... im Unterbewußtsein, wo was ist? Telepathie mit einem Spiel? ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht Telepathie. Es ist halt wie beim Schach. Du musst nur noch hinsehen, damit Du die Minen auf Grund der offenen Zahlen sehen kannst.

--- Zitat ---(und ich fand schon meine ca. 200 gut *g*)

--- Ende Zitat ---
Das ist auch gut. Als ich die Bestzeit (129 sek) hingelegt habe, bin ich kurz danach in den RPG-Laden meines Vertrauens gegangen. Dort begann ich sofort zu überlegen, wie denn die Zahlen auf dem Fussboden auszusehen haben, wenn die Regale die Minen wären. Das war dann der Punkt an dem ich erstmal mit Minesweeper aufgehört habe. Glaub mir, das war kein schönes Erlebnis gewesen. (Das wurde nur noch getoppt, als ich fürs Chemiestudium innerhalb von 2 Monaten die wichtigsten Fakten der Elemente auswendig wissen musste. Plötzlich habe ich angefangen alle Stoffe, die ich gesehen habe, geistig in ihre Bestandteile zu teilen.)

Jestocost:
Ich hatte sowas nur bei meiner Magisterarbeit, als ich mit heftigst mit Imagismus beschäftigt hatte - als ich abends in die Küche kam, um mir aus dem Kühlschrank ein Bierchen zu holen, habe ich angefangen, den Inhalt des Kühlschranks zu interpretieren...

Brr.. Seltsames Gefühl...

/dev/null:
Ich hatte mal 89 im Profi-Setting, aber das war wärend meiner guten Tagen als ich Diplomarbeit schreiben musste (habs danach deinstalliert, weil es nicht wirklich half)...

Finnya:
Och, wir haben nur mal ein Fernseh-testbild interpretiert, als wir schon derbe was getrunken hatten *lol*
aber schon interessant, was daraus kommt ;)

soo süchtig nach Minesweeper war ich dann doch net *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln