Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
Waldviech:
Ich kann mir vorstellen, dass das ordentlich wurmt. Wenn man wenigstens verstehen könnte, warum da so erratisch gehandelt wird....
killedcat:
Da sollten wir nicht nachfragen. Das Ganze geht in die Binsen und fertig. Konzentrieren wir uns auf Projekte, die lebendig sind! Wenn hier jemand Hintergrundinformationen lieferte, wären das eh nur subjektive Wahrnehmungen und nur, wenn man alle Seiten gehört hat, kommt man der Wahrheit näher und das ist nicht zu erwarten. Die Zukunft von Faded Suns (scnr) liegt wieder einmal im Dunkeln. Aber wir haben ja bereits die Revised 2nd Edition, und die macht ja auch Spaß.
Waldviech:
Stimmt natürlich....von daher: RIP FS3! Deine Vorfahren stehen noch lebend bei uns im Schrank. Farewell!
alexandro:
ARGGH!
Naja, was solls. Dann muss ich wohl selbst was basteln - am Besten auf Alternity-Basis (zum trägen Klotz namens FS2 kriegen mich keine 10 Pferde mehr - der war nur Placebo für das coole Setting).
killedcat:
Hihi! Ich war zuerst in das VPS verliebt und erst viel später in das Setting. Ich wollte andere Hintergründe auf VPS konvertieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln