Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (33/56) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Jaja, unter den Tisch kehren und so tun, als wäre nix gewesen ist ja auch schon immer ne ganz tolle Taktik gewesen... :D
Glücklicherweise können sie RPGnet nicht so leicht zensieren.

evil bibu:
Jetzt mal im ernst: Da hat sich doch jemand die falschen Pillen gegriffen, oder? Für mich sieht es sehr stark nach einer EGO-Nummer aus...

Mr. Ohnesorge:
Ja, macht stark den Eindruck. Inhaltlich klug ist es nicht, einen seit Jahren an FS3 werkelnden Menschen ein paar Monate vor dem Release zu feuern (in einer unschönen Art und Weise) und auf seine Arbeit komplett zu verzichten (müssen).  :gaga:

Waldviech:

--- Zitat ---Jaja, unter den Tisch kehren und so tun, als wäre nix gewesen ist ja auch schon immer ne ganz tolle Taktik gewesen...

--- Ende Zitat ---
Vor allem im Zeitalter des Internets. Irgendwie bekommt man da den starken Eindruck, RB WILL sich einen miesen Ruf erarbeiten und gegen die Wand fahren. Ich meine....die eigenen Projekte ins Grab sabotieren (Savage-ED zb. hat ja auch einen eher mangelhaften Ruf), durch unterirdische Mitarbeiterpolitik "glänzen", die Kundschaft mit einer Informationspolitik ala Ceausescu ärgern....klingt für mich recht stark nach einem geschäftlichen Selbstmord...

--- Zitat ---Jetzt mal im ernst: Da hat sich doch jemand die falschen Pillen gegriffen, oder? Für mich sieht es sehr stark nach einer EGO-Nummer aus...
--- Ende Zitat ---
Irgendwie schon. Aus geschäftlicher Hinsicht würde ich sagen, ist das ganze Gebahren eher...unklug.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Waldviech am  9.05.2012 | 11:43 ---Vor allem im Zeitalter des Internets. Irgendwie bekommt man da den starken Eindruck, RB WILL sich einen miesen Ruf erarbeiten und gegen die Wand fahren. Ich meine....die eigenen Projekte ins Grab sabotieren (Savage-ED zb. hat ja auch einen eher mangelhaften Ruf), durch unterirdische Mitarbeiterpolitik "glänzen", die Kundschaft mit einer Informationspolitik ala Ceausescu ärgern....klingt für mich recht stark nach einem geschäftlichen Selbstmord...

--- Ende Zitat ---

Verdammt interessante Theorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln