Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (35/56) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Waldviech am  9.05.2012 | 13:30 ---während die Welt aufs Wunderbarste an SF alá Dune und Konsorten erinnerte. Da fand ich die neueren Illustrationen von Kathy und Co weeeeeiiiiiiiiit treffender, die nicht so postapokalyptisch daherkommen.

--- Ende Zitat ---

Eben, FS ohne Kathy&Co.-Bilder vermittelt mir nicht so den rechten Dune&Co. Charakter, der mich bei den hiesigen Beschreibungen zu FS gepackt und mein Interesse geweckt hat (und mir vermitteln Bilder zu einem Setting einfach schneller und besser ein Vorstellung um was es geht, als die Regeln oder reine Weltbeschreibungen). :-/

Waldviech:
Ach, einfach die Gallerie auf Kathys Homepage plündern und die ausgedruckten Bilder neben das Buch legen  :D

Auribiel:

--- Zitat von: Waldviech am  9.05.2012 | 14:01 ---Ach, einfach die Gallerie auf Kathys Homepage plündern und die ausgedruckten Bilder neben das Buch legen  :D

--- Ende Zitat ---

Okay, hast mich überzeugt, mal schauen, ob ich die alte deutsche Box irgendwo bekomme.

Orakel:

--- Zitat von: Auribiel am  9.05.2012 | 13:37 ---Eben, FS ohne Kathy&Co.-Bilder vermittelt mir nicht so den rechten Dune&Co. Charakter, der mich bei den hiesigen Beschreibungen zu FS gepackt und mein Interesse geweckt hat (und mir vermitteln Bilder zu einem Setting einfach schneller und besser ein Vorstellung um was es geht, als die Regeln oder reine Weltbeschreibungen). :-/

--- Ende Zitat ---
Die Bilder von Kathy wären doch bei FS3 ebenfalls nicht mehr dabei gewesen... (Ansonsten hat New Worlds noch die 2nd Edition von Holistic Desighn im Angebot, auf der RedBrick-Ausgabe aufbaut.)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Orakel am  9.05.2012 | 14:28 ---Die Bilder von Kathy wären doch bei FS3 ebenfalls nicht mehr dabei gewesen...

--- Ende Zitat ---
Das ist wahr. Meiner hat man sich ja schon zuvor bei Earthdawn entledigt gehabt... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln