Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?
Horatio:
Sind wir alle :).
Tsu:
Ich bin SEHR gespannt. Seitdem ich Rollenspiel angefangen habe, hörte ich immer wieder Leute von Fading Suns begeistert schwärmen... würde es neu rauskommen, würde ich es auf jeden Fall mal anschauen... allein schon um zu schauen, ob der gute Ruf sich bestätigt...
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Tsu am 11.11.2010 | 00:12 ---Ich bin SEHR gespannt. Seitdem ich Rollenspiel angefangen habe, hörte ich immer wieder Leute von Fading Suns begeistert schwärmen... würde es neu rauskommen, würde ich es auf jeden Fall mal anschauen... allein schon um zu schauen, ob der gute Ruf sich bestätigt...
--- Ende Zitat ---
Das Setting ist grandios. Die Regeln waren bisher immer... mäßig. Mal sehen, was FS3 bringt. Ansonsten kann man ja immer noch FATE dazu verwenden, was imho ohnehin die perfekte Kombination wäre.
Laivindil:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 12:00 ---Ansonsten kann man ja immer noch FATE dazu verwenden, was imho ohnehin die perfekte Kombination wäre.
--- Ende Zitat ---
Go ahead, make my day ~;D
killedcat:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 12:00 ---Das Setting ist grandios. Die Regeln waren bisher immer... mäßig. Mal sehen, was FS3 bringt. Ansonsten kann man ja immer noch FATE dazu verwenden, was imho ohnehin die perfekte Kombination wäre.
--- Ende Zitat ---
Äh... ich glaube hier muss ein Avestit vorbeikommen und Ketzer verbrennen.
+O)
Das VPS ist solide, nur ein wenig überfrachtet und ja, nicht dolle ausbalanciert. Aber Fate? Das ist ja :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln