Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (43/56) > >>

killedcat:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am  5.08.2012 | 21:09 ---Die FASA-Sache finde ich am Rande übrigens auch ... ähm... interessant.

--- Ende Zitat ---

Interessant? Interessant findest du das erst, wenn du das hier gelesen hast (zweiter Post).

carthinius:
Hm. Heißt also, wenn das Böse BlutTM weiterköchelt, wird es kein Equinox geben, weil FASA auf einmal nicht mehr ja dazu sagt, sobald FASA synonym ist mit Red Brick?

killedcat:
Nö. Heißt nur, dass Equinox dann nicht offiziell Namen und Bezeichnungen aus Shadowrun und/oder Earthdawn verwenden darf. Offensichtlich war Dammi bereits mit FASA im Gespräch, Equinox offiziell zu besagtem Universum als zugehörig bezeichnen zu dürfen, und die Signale seitens FASA waren positiv. Das dürfte sich nun geändert haben, fürchte ich.

Mr. Ohnesorge:
Ist die Frage, wie weit James mit RB-FASA in Sachen Lizenzvergabe mitzureden hat (ich hoffe: gar nicht).

Zu FS gibt es Neuigkeiten: http://redbrickllc.com/forums/viewtopic.php?f=8&t=620  Es wird eine Revised Edition geben  ~;D

Der Nârr:
Für mich, der ja eigentlich nur seit Jahren auf ein aktuelles gedrucktes Regelwerk wartet, klingt das super. Die beschriebenen Änderungen hören sich so an, als habe man behutsam Verbesserungen vornehmen wollen. Allerdings hätte so ein Fading Suns "3" IMHO auch schon vor Jahren hätte fertig sein können. Man muss sich mal vor Augen halten, wie lange Fading Suns OOP war.

Zwischen den Zeilen kann man nun auch herauslesen, warum die "eigentliche" 3rd wohl nicht gewünscht war - Kompatibilität zum alten Material. Finde ich als interessierter und zukünftiger Neuspieler sehr gut.

Aber 380 Seiten, mein lieber Schwan. Ich mag diese kleinen dicken Dinger (6.125x9.125") nicht, ab 300 Seiten sollte imho ein größeres Format gewählt werden. Die 35$ leg ich mir jedenfalls schon mal an die Seite...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln