Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns (3. Edition / deutsche Version) - Weiß wer was?

<< < (7/56) > >>

Xemides:
Und wo bleibt Reign dabei, das müßte auch wunderbar geeignet für FS sein  ;D

Aber soweit ich weiß, bestehen HDI auf dem VPS-System in irgeneiner Form, und RB muß bei denen alles absegnen lassen, was sie für FS herausbringen.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Fan-Konvertierungen ftw.

killedcat:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.12.2010 | 13:52 ---Mein Lieblingswunsch wäre erfüllt, wenn FS3rd mit drei Regelwerkumsetzungen veröffentlich werden würde, Fate, nWoD und Savage Worlds - und natürlich auch in deutsch.
Ich meine, so könnte FS fast allen Spielstilen gerecht werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und danach könnte man sich an eine Uni-System Adaption machen... ;D
--- Ende Zitat ---

ARGL! FAte, nWod, Savage Worlds ... da würde Fading Suns für mich sterben. Ich wollte keines dieser Systeme leiten und Fate wollte ich nichtmal spielen. Nein, nein: ich bin froh, dass die 3rd Edition mit einem abgewandelten (und hoffentlich etwas entschlackten) VPS umgesetzt wird. Genau richtig für mich.

Außerdem habe ich es ja schön öfter gesagt: ich habe mich zuerst in das VPS verliebt, dann erst in den Hintergrund.

alexandro:
Das VPS ist schon ganz OK, nur die Victory Points nerven (den Wurf umrechnen saugt). In der 3rd scheint sich das dahingehend zu bessern, dass die Hälfte des Wurfes (statt, wie bisher, ein Drittel) in VP umgewandelt wird, was etwas eleganter ist (und es einfacher macht, sich der VP zu entledigen).

Sir Mythos [N/A]:
Lassen wir uns doch einfach überraschen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln