Ich hab zwar Witchcraft in den Betreff geschrieben, aber natürlich gebe ich mich auch gerne mit Hinweisen auf andere Unisystem-Module zufrieden..
- Im Mystery Codex stehen ja optionale Regeln zu Martial Arts, richtig mit verschiedenen Stilen und nicht nur als einfacher Schadensbonus, wie es ja laut GRW wäre. Finden sich sonst noch irgendwo weitere Stile, Manöver etc.?
- Kann man Mindhand Strength eigentlich zu allen Stärkeproben einrechnen? (Inklusive Schadensberechnung?)
- Habt ihr schon Erfahrungen mit Gruppen aus Mundanen, Gifted und Inhumans (Sprich: Vampyre, Ferals, Immortals...) gemacht? Falls ja, wie lief das? Ist die Balance gekippt? Erzählt doch mal.
- Gibt es irgendwo eine Art Monsterbaukasten für Spielercharaktere, der dem von KULT bezüglich Kinder der Nacht ähnelt? Bei Angel vielleicht?
(Also praktisch einen Baukasten, wie aus normalen Charakteren im Laufe des Spiels Inhumans werden können, Merkmal für Merkmal, Vor- und Nachteil für Vor- und Nachteil, Schritt für Schritt...statt immer ein ganzes Packet von Vor- und Nachteilen schon bei der Charaktererschaffung auswählen zu müssen?)
(Ja, ich weiß, dass eine solche Mischung von Fragen sich immer blöd liest, aber ebenso blöd wäre, für jede einen eigenen Thread aufzumachen..
)