Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted........mit Raumschiffen ?!

<< < (4/4)

Waldviech:
Hey, das klingt guuuuut !  :d :d. Vor allem den Punkt mit den Schwarzen Löchern finde ich cool. Und Dinge wie "Ghosts of Mars" ermöglicht´s auch gleich noch
Die Autochtonier könnten freilig unter Umständen etwas in´s Hintertreffen geraten, da sie mit ihrer Hightech nicht mehr allein wären. Hier würde ich eine Art Generationenschiff- und Galactica-Plot vorschlagen. Die Autochtonier haben sich in einem sonnensystemgroßen Riesenschiff in die Leere außerhalb der Galaxis zurückgezogen.....

Ein:

--- Zitat ---Man hat jetzt nämlich nicht nur vorne, hinten, links und rechts Grenzen zum Wyld, sondern auch oben und unten.
--- Ende Zitat ---
Naja, die Galaxis ist eine Scheibe.

--- Zitat ---Die elementaren Pole sind natürlich ein Problem für sich
--- Ende Zitat ---
Fünf mächtige, elementare Artefakte, die von der Urrasse genutzt wurden, um die Galaxis zu schaffen.

--- Zitat ---Atmosphärelose Asteroiden und Monde gibt´s natürlich überall.
--- Ende Zitat ---
Du willst noch einmal in Buck Rogers u.ä. rein sehen. Jeder Weltraumkörper hat eine, wenn vielleicht auch dünne Atmosphäre.

Waldviech:
Hmmm.....das geht natürlich auch.....wobei ich den Ansatz "Man kann überall atmen" hier mal nicht nehmen möchte. Es soll ja coole Vakuum-Atem-Charms geben  ;D.

Bluerps:

--- Zitat von: Ein am 12.03.2009 | 19:25 ---Naja, die Galaxis ist eine Scheibe.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder. :D

Bluerps

Thomas Michalski:
Danke für den stellvertretenden Hinweis auf unser Star Wars - ja, schau ruhig mal rein, ich finde, das ist über die Jahre ein ziemlich großes und ausgereiftes Dingen geworden.Eine finale Version davon ist jetzt schon sehr lange in der Mache, aber ohne Termin, da mein Ko-Autor Matthias beruflich einfach keine Freizeit gegönnt bekommt ... oller Mediengestalter ;)

Nun denn, was ich noch ergänzend sagen wollte ist, dass SSWoD allerdings auf der ersten Edition von Exalted basiert. Sollte man einfach wissen, bevor man mit falschen Erwartungen an den Download geht...

Viele Grüße,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln