Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted........mit Raumschiffen ?!
Boba Fett:
@Waldviech:
Schau Dir doch mal "Super Star Wars of Darkness" an, das ist ein Star Wars Rollenspielregelwerk,
dass auf der Exalted Engine beruht...
Jedikräfte sind dort Charms.
Das (Dorp) Forum dazu findest Du in der Koop-Ecke.
Bluerps:
@Sequenzer: Geht mir bei dem neuen Kram ähnlich. Ich kenne die ganze erste Edition, aber bei der zweiten hab ich irgendwann angefangen hinterherzuhängen, aus Zeitmangel. :P
Ich denke aber schon, das du die First Age Flugmaschinen meinst. Im First Age gabs nämlich allerlei High-Tech-Kram, auch futuristische Flugmaschinen, die schon ziemlich raumschiffartig sein können. Nur fehlt Exalted im regulären Hintergrund halt das Weltall, das Waldviech jetzt hinzufügen will. :)
Bluerps
Sequenzer:
Jepp das wirds wohl sein ^^
Du hast reintheortisch keinen Exalted CharGenerator gefunden der auch funktioniert und für 2nd Edition ist? Ich darf bald in ne Kampange einsteigen die schon seit drei Jahren läuft und will mir die ganze XP rechnerei sparen *faul is*
Bluerps:
Nope. Würde mich aber wundern wenns sowas nicht gibt. Vielleicht weiß ja jemand anders was.
Bluerps
Sequenzer:
Ich hab schon einen gefunden aber der Funtz auf keinen Rechner wo ich den bisher installt hab *grummel* Da Lob ich mir die SR CharGens die funtzen aufjedenfall...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln