Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Third Edition?

<< < (25/33) > >>

Silent:
ginbs schon irgendwo eine ausführliche Rezi?

Carabas:

--- Zitat von: Dammi am 25.04.2009 | 10:16 ---Hi!

Das bedeutet das zu diesem Zeitpunkt noch keine Übereinkunft darüber getroffen wurde, das sie die Third Edition auch tatsächlich machen. GI hat das Recht, deutsche ED-Produkte rauszubringen--das bedeutet aber nicht das sie einfach alles übersetzen dürfen oder wollen (da hängt mehr hinter als man auf den ersten Blick vermutet, ist halt nicht so einfach).

Keins. Das ist alles nur ne Zeitfrage.

Gruß,

Dammi

--- Ende Zitat ---

Zeitfrage? Bis die Lizenzvereinbarung mit Games-In ausläuft oder bis der Stritzel sich endlich aus dem Geschäft zurückzieht?

Dammi:
Zum Beispiel. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Lochost:

--- Zitat von: Dammi am 10.08.2009 | 07:10 ---Zum Beispiel. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Sach mal Dammi, Du weißt schon das Du ein echt fieser Kerl bist oder? >;D
Ich weiß ja das Du nichts sagen darfst/kannst/willst, aber immer diese hingeworfenen halben Brocken....
Arrghs. Da wird man als ED-Fan ja richtig wuselig.
Gibt es Verhandlungen? Gibt es Aussicht auf Besserung im deutschsprachigen ED? wtf?
Hach nee, Du bist echt schlimm *kopfschüttel* ;D
Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen  >;D

Boba Fett:
@Lochost:
Bitte beachte, dass Lizenzeigentümer immer noch FASA ist und Dammi ggf. deswegen nicht alles sagen können wird, weil das vielleicht auch gegen Lizenzverträge zwischen Redbrick und FASA verstossen würde - außerdem spricht man nicht über ungelegte Eier.
Warte daher am besten ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln