Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Third Edition?
Lochost:
Habe meine Exemplare auch endlich am Samstag bekommen. Nach dem ersten durchschauen gefällts mir schon sehr gut. Eine meiner Spielerinnen hat zwar auch schon etwas gemosert wegen ihrem Nethermancer, aber naja. Man kann es nicht jedem Recht machen ;)
Ich finds bisher gut so wie es ist. :d
Ach ja, die drei Würfelsets hab ich auch direkt bestellt und mit den Regelwerken geliefert bekommen.^^
Sehr schöne Würfel.
Der Nârr:
Ich konnte inzwischen zumindest mal in die Bücher reinschauen und die sehen wirklich klasse aus - top :d. Ich hoffe, dass sie sich auch richtig gut verkaufen, Earthdawn und Red Brick haben den Erfolg imho wirklich verdient. Leider konnte ich mich selber nicht zum Kauf überwinden. Die Kosten für die Classic-Bücher +PDFs sind mir noch zu frisch in Erinnerung (obwohl jetzt auch schon ne gute Weile her, aber bei vier Grundregelwerken im Schrank...). Vielleicht in zwei, drei Jahren, wenn ich sehe, dass es auch Hintergrundmäßig/Kampagnenmäßig irgendwie weiter geht. Oder wenn es die Bücher auf deutsch gibt.
Xemides:
Hallo,
ich besitze nur die alte 1ste Edition im Schrank, und habe sogleich zu den neuen Regelwerken gegriffen.
Ich finde auch dass RBL jeden Euro verdient, den sie bekommen.
Bartimäus:
Ich vermisse etwas den Schamanen bei den, im Playes Guide überarbeiteten, Disziplinen ^^ Ich hab zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass er da drin sein wird, es aber gehofft. Jetzt interessiert mich natürlich, ob es auch eine Überarbeitung der anderen Dispziplinen geben wird und wann und wo man mit denen rechnen kann. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen ;)
Gruß Bartimäus
Dammi:
Hallo!
Die anderen Diszis kommen anfang 2010 im Namegivers of Barsaive Buch, inklusive Schamane & Horror Stalker.
Gruß,
Dammi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln