Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Third Edition?

<< < (6/33) > >>

Tantalos:
Hm. Also ich finde es halt irgendwie blöd, dass iin jedem (gefühlten) zweiten Satz des FAQs steht: "Ja, es tut uns leid, uns viel die Entscheidung schwer, tut uns leid. Erwähnten wir schon, dass es uns leid tut?". Irgendwie wirkt das ein bisschen heuchlerisch. Weniger hätte ich da mehr gefunden.

Dammi:
Huhu!

Tut uns leid! ;D

Hrm, war mir beim lesen gar nicht so aufgefallen. Heuchelei ist es keinesfalls, die Entscheidungen waren echt nicht einfach.

Gruß,

Dammi

Tantalos:
Das glaub ich euch total. Aber ich verstehe das, wenn ihr das einmal schreibt  ;D
Ich denke persönlich, dass sich Dritte Edition besser anhört als wenn man Classic Earthdawn sagt. Fühlt sich irgendwie "besser an".

Chiungalla:
Mein Interesse ist auf jeden Fall schon viel mehr geweckt als jemals bei der Classic Edition.  >;D
Mag aber auch daran liegen, dass die Second Edition schon sehr lange tot ist mittlerweile.

Der Nârr:
Um die volle Funktionalität der Third Edition zu erhalten, werde ich also wie viele Regelwerke benötigen?

Werden da auch die Disziplinen und Talente aus Namegiver's enthalten sein oder müsste man sich das auch noch mal neu kaufen?

Wann kann man mit Infos zu konkreten Veränderungen rechnen bzw. ab wann ergibt es Sinn, dazu Fragen zu stellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln