Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (30/44) > >>

Eulenspiegel:
Oh mann Beatboy.

Der Feuerball ist eine Power, die dem Gegner eine heiße Substanz entgegenschleudert, die explodiert und ihm so wie allen umstehenden Feuerschaden zufügt.
Aber ob ich diese Explosion nun magisch oder mittels einer Waffe ausführe, ist doch vollkommen egal.

Aber von mir aus kannst du auch die Klassen Wizzard und Warlord verbieten.
Dann spielt man halt nur mit den restlichen drei Klassen. (Wobei ich schon denke, dass man die Powers vom Wizzard und vom Warlord in ein SF Setting übertragen kann.)

BTW:
Monopoly ist ein Regelwerk und kein Setting! (Wenn du dich schon in sarkastischen Beiträgen versuchst, dann sollten sie wenigstens halbwegs Hand und Fuß haben und passen.)

Malicant:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 23.03.2009 | 21:00 ---Der FR-Campaign-Guide erklärt sehr schön, wie die Spellplague die Magie verändert hat.
--- Ende Zitat ---
Das erklärt einiges. Ich dachte, die Spellplague war dazu da, das Setting zu resetten, ich Dummerchen. Hätte ich nur vorher bemerkt, dass sie damit lediglich die neuen Regeln durchdrücken wollten.  ::)

Der Nârr:
Ich finde ja gut, dass sie einige Seiten den Errata bzw. "Rule Updates" gewidmet haben. Das ist sicher eine gute Lösung für Spieler, die sich weigern, in ihr Buch zu schreiben oder sich die Errata auszudrucken.

Der Index sieht hingegen mal wieder äußerst kurz geraten aus. Vielleicht geht WotC ja davon aus, dass die neue Zielgruppe mit einem Index sowieso nicht umgehen kann >;D.

Edwin:
Nein, sie gehen davon aus, dass man das Ding als pdf hat und seine Wörter per Suchdurchlauf findet.
Das mit dem Index hätte man wirklich mal anders machn können, war ja hinreichend bekannt.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 24.03.2009 | 09:05 ---Der Index sieht hingegen mal wieder äußerst kurz geraten aus.

--- Ende Zitat ---
Sieht er fuer dich nur zu kurz aus oder hast du tatsaechlich schon was vermisst?

Kann ja nicht jedes Regelwerk so ausfuehrliche Indices haben wie das Hero System ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln