Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (32/44) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: 1of3 am 25.03.2009 | 15:53 ---Wir hatten eines der ersten OD&D-Abenteuer mit 4e-Regeln angespielt. Lustig, auch wenn wirs grade mal in den Vorhof der Burg geschafft hatten.

--- Ende Zitat ---
Ohne den Thread hijacken zu wollen... Wo gibt es denn OD&D-Abenteuer mit 4e-Regeln? Oder hast du die selbst gemacht?

Falcon:
@Edwin: argh, ich hasse das. Ist das wieder ein komplett neuer Regelmechanismus, der keinen Einfluss auf etwas im PHB1 hat und nichts, was PHB1 Charaktere nutzen können?

Selganor [n/a]:
Ist ein Update zu Saving Throws im Appendix des PHB2 das wahrscheinlich beim naechsten Online-Update auch fuer den Rest der Welt verfuegbar sein wird.
Das letzte Update war ja im Januar, wird also mal wieder Zeit dafuer ;D

1of3:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 25.03.2009 | 19:06 ---@Edwin: argh, ich hasse das. Ist das wieder ein komplett neuer Regelmechanismus, der keinen Einfluss auf etwas im PHB1 hat und nichts, was PHB1 Charaktere nutzen können?
--- Ende Zitat ---

Wie? Jede Gruppe, die nen Kleriker mit Sacred Flame hat, wird das sehr freuen. (Also im Grunde jede Gruppe mit Kleriker.)

Ich konnte aber auch mit der anderen Variante gut leben.

@Fredi: Das hatte der SL selber konvertiert.

Falcon:
ja, aber bei uns beschweren sich die Leute, daß die Powers mit Zuständen alle für den Müll sind weil sich die Monster daraus zu schnell befreien. Wenn es nun allgemein(!) schwerer werden würde, wäre das sehr begrüssenswert.

ich sehe sowieso nichts Neues daran. Sleep hat z.b. jetzt schon zwei Folgeffekte mit zwei Saves.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln