Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (36/44) > >>

K!aus:
Mal ne Frage zwischendrin:

Gibt es in dem PH2 eigentlich auch wesentlich neue Sachen? Wenn man jetzt mal von neuen Rassen, Klassen, Feats, etc. absieht?

Wie z.B. Disarm oder Trip Options für den Kampf.

Nachdem in meiner Runde jeder seine Rasse / Klasse hat wäre das einzig interessante bisher der Shifter bzw. neue Feats.
Und dafür gleich ein ganzes Buch kaufen ...

Cheers,
Evil DM.

Malicant:
Disarm ist für Langweiler und Buchhalter (also, noch mehr Langweiler) und Trip ist in diversen Powers enthalten. Soll heissen: nein, es gibt nichts wesentlich neues da drin.

6:

--- Zitat von: Evil DM am 27.03.2009 | 09:49 ---Wie z.B. Disarm oder Trip Options für den Kampf.

--- Ende Zitat ---
Wofür?
Es gibt doch schon DMG S. 42. Damit hast Du doch die Optionen schon ausreichend abgedeckt.
Viel interessanter wären Regeln für größere Kämpfe und Massenschlachten. Aber da hoffe ich noch auf das DMG2...

Malicant:

--- Zitat von: Christian Preuss am 27.03.2009 | 10:47 ---Es gibt doch schon DMG S. 42. Damit hast Du doch die Optionen schon ausreichend abgedeckt.
--- Ende Zitat ---
Lies! Da steht nicht Trip und Disarm dran, dafür darf man das also nicht benutzen.  ;D

--- Zitat ---Viel interessanter wären Regeln für größere Kämpfe und Massenschlachten. Aber da hoffe ich noch auf das DMG2...

--- Ende Zitat ---
Ja... das wird nicht passieren. Der Fokus von D&D sind die Spielercharaktere, das kann man im Massenkampf ja mal völlig abschreiben.

K!aus:
Ist zur Zeit Sarkasmus - Woche? Habe ich was verpasst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln