Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (42/44) > >>

6:

--- Zitat von: Edwin am 29.03.2009 | 18:57 ---Ja. Deshalb haben die Kleriker quasi Kreditkarten...und buchen ab und buchen ab und...
und irgendwann ist der symbolische Ende des Monats, und die Wunderblase platzt!

--- Ende Zitat ---
Coole Abenteueridee! :d

Drudenfusz:
Mir ist gerade aufgefallen das die Expertise Feats (die mir ja sowieso schon verhaßt sind) den Warden benachteiligen, denn er hat einige Powers die weder Weapon noch Implements unterstützen (wei zum Beispiel alle seine Level 29 Dailies)...

Skele-Surtur:
Die Feats benachteiligen schon die Leute, die sowohl auf Waffen wie auch auf Implements zurückgreifen, weil diese nämlich beide Feats nehmen müssten und damit einfach ein Feat mehr ausgeben müssen, um den selben Effekt zu haben. Die Frage ist, ob das so schlimm ist.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Drudenfusz am 30.03.2009 | 19:09 ---Mir ist gerade aufgefallen das die Expertise Feats (die mir ja sowieso schon verhaßt sind) den Warden benachteiligen, denn er hat einige Powers die weder Weapon noch Implements unterstützen (wei zum Beispiel alle seine Level 29 Dailies)...
--- Ende Zitat ---
Wie man mir im DnD-Gate gerade darauf antwortete, bedeutet die das der Warden dann ja auch keine Enhancement Boni für diese Powers haben kann, wodurch die Powers komplett nutzlos sind...

1of3:
Ne, so dann doch nicht. Die haben den Enhancement-Bonus quasi eingebaut. Die sind alle "Strength +6 vs. Defense".

Sowas ist eigentlich normal, wenn die Kraft weder Waffe noch Utensil benutzt. (Gibts ja mehr von. Racial Powers, Kräfte bei Racial Paragon Paths, gewisse Späße beim Fighter etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln