Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (6/44) > >>

Der Nârr:

--- Zitat von: Selganor am 19.03.2009 | 16:41 ---BTW: Aussage 2 stimmt auch nicht. Warum sollte ein Charakter der keinerlei Powers mit einem Weapon Keyword hat Weapon Expertise nehmen?

--- Ende Zitat ---
Ja, der nimmt dann halt Implement Expertise, läuft auf das gleiche hinaus... Interessant wird's bei denen, die beides verwenden.

Falcon:
mir ist der Unterschied schon klar, aber das ist doch Spitzfindigkeit.
Auf Rogues bezogen müsste man eben auch sagen alle Rogues müssten den als Gratisfeat nehmen. Ich finde das nicht weniger schlimm.

--- Zitat ---Wenn der Feat ein Bugfix ist, braucht man dazu kein PHB2. Das hätte man auch über die Errata machen können
--- Ende Zitat ---
hätte, könnte, wurde aber nicht, also braucht man das PHB2 wenn man es als Bugfix sieht, alles andere wäre inkonsequent.
Ich kann mich nicht über das PHB2 aufregen, das einen Fehler(!) behebt und gleichzeitig sagen das PHB2 stellt eine Balancegefahr für das (kaputte !!!) GRW dar.
Mehr hab ich ja nicht gesagt. Ich kann das PHB2 also nicht mit demselben Argument ablehnen, der schon auf das GRW zutrifft.

ragnar:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 19.03.2009 | 16:24 ---@was jeder nimmt: so wie der W8 Backstabber Feat beim Rogue? d'uh.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, unser Rogue konnte gar nicht schnell genug Durable und Toughness bekommen.  >;D

Skele-Surtur:
Ich brauch das PHB2 nicht, aber mein Spielleiter hats gekauft und wird es verwenden, ich kann mich damit anfreunden oder aussteigen. Da ich letzteres nicht will werde ich mit dem PHB2 spielen, so oder so.

Falcon:
hey, unserem Rogue hab ich auch toughness empfohlen weil er zu schnell zu boden geht, war aber "nicht stark genug".

Da gehen die Meinung über Spielbalance ja auch schon wieder auseinander. Ich überlege mir schon den verbesserten Bullrush aus dem GRW zu nehmen, abhängig vom Geländetyp kann der auch extrem mächtig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln