Medien & Phantastik > Hören

Nightwish

<< < (4/11) > >>

Gast:

--- Zitat ---Nightwish machen mit die schlechtesten Texte, die ich kenne! So was von blauäugig (was auch immer das heisst), sowie, wie Samael schon gesagt hat, OBERkitschig. Desweiteren kann Tuomas (der Liedschreiber) überhaupt gar kein Englisch! z.b.:

"she can touch nor me nor you" da kotzte ich mir fast ins hemd!!!

--- Ende Zitat ---
*lächel* ja, kleiner... Wenn du den Sinn von "Over the Hills and Far away" nicht verstanden hast, dann tust du mir leid *g* und wenn du dich über schlechte englischkennnisse aufregst, dann noch mehr... btw: der satz ist korrekt, so wie er da steht *g*

--- Zitat ---die parodie? wo gibts die?
--- Ende Zitat ---
Die "Herr der Ringe"-Parodie mit den Helden Frufo, Sammy Deluxe, Poppin, (Merry weiß ich nicht mehr), Bierinmier, Streichler, Hanfalf, Legoland und Schimmli, sowie Dildo und Gollum das gummihuhn, gibt es leider nur auf VHS in Wermelskirchen, einer Kleinstadt neben meiner stadt *g*

Minne:
könnte man das eventuell über dunkle kanäle bekommen?  ;D

Der text von Over the hills and far away kommt doch garnicht von Nightwish, oder? Ist ein cover, oder?

the7sins:

--- Zitat von: M11 am  4.04.2003 | 20:36 ---geile sängerin  ;D usw *g*

--- Ende Zitat ---
Jepp, in jeder Beziehung  ;D (Auf den früheren Alben allerdings weniger)

--- Zitat ---Der text von Over the hills and far away kommt doch garnicht von Nightwish, oder? Ist ein cover, oder?

--- Ende Zitat ---
Stimmt auch, es ist ein Cover, allerdings weiß ich gerade nicht von wem, muss mal in der Box nachsehen ...

Edit: Quotierung

Gast:
@M11: Naja, Othafa ist ja auch ein Cover...
und a propos Sprachfehler:
1) sollte es nicht heissen "she can touch neither me nor you" und
2) gab es im NW-Forum mal einen voll talentierten Sprachkünstler, der hat viele Grammatikfehler, besonders bei der "hath, thou, thy, ye" usw. Zeit entdeckt -> wir lernen daraus, dass Tuomas, ohne diese Zeiten zu kennen, sie angewandt hat, und das natürlich nur aus einem Grund, und zwar mehr Käufer zu haben, denn diese "alte" Sprache wird gemeinhin (auch von mir) als besonders schön angeschaut... also bitte...

Finnya:
Hehe, es kan ein Vorteil sein, kein, bzw. schlecht Englisch zu können, mir sind die Texte schnuppe ;) Ich hör nur auf die Melodie, Instrumente, Stimme *g*

Also Samsas Traum is allerdings net so mein Ding. Man kann's zwar hören, muß man aber nicht. Mir ist die Stimme nicht sympathisch und dies Lied mit den Motten...
Muß aber dabei sagen, daß ich erst ein paar Liedern von denen gehört habe. Sicherlich könnte es bessere geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln