Medien & Phantastik > Hören

Nightwish

<< < (7/11) > >>

Gast:
Und wen Mücken Elefanten wären, würden viel, mehr Menschen sterben...

Gast:
Was willst du mir jetzt sagen? (oder uns, oder den Muecken, oder????........

the7sins:
@M11, könntest du dich bitte mal in den Thread bequemen und antworten (ist aber nicht so böse gemeint wies klingt, ich würds nur gern wissen)

Felixino:
Also ich finde Nightwish einfach nur geil! Geile Stimme(außer von dem männlichen Sänger villeicht ::)), geile Melodie, einfach Klasse!Zu den ganzen Unterteilungen: Ich denke, da hat selbst schon jeder für sich eigene Begriffe abgeleitet und dass man darüber wohl ewig streiten kann.
Zu ManOwaR: Was?! Proll-Metal?! Wenn das der Fall ist, bin ich halt nen Proll, aber ich finde die (meißten) Lieder von denen einfach nur geil!

Gast:
jo Nightwish sind schon ne ziemliche Ausnahme Band, aber das sie kommerz sind ist garnet so weit daneben, mittlerweile sind die so teuer geworden das sich das Wacken Open Air als undreground festival nichtmehr leisten kann NW zu booken  >:(
irgendwie scheint denen der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein...diesen Erfolg haben sie aber sichlich nicht dadurch erreicht, massenkompatible Lieder zu schreiben.

zu ManOwaR: kein zweifel viele Manowar lieder gehören sicher zu den besten des klassischen metals. Trotzdem hat diese band meiner meinung nach ein oberpeinliches image... und wer sich mit Metal auskennt wird andere (True-)Metal Bands sicher mehr schätzen als Manowar. Ich mein, die kommen ja heutzutage schon bei viva und echt jeder depp und seine Grossmutter kennt diese Band, da sag einer mal die wären nicht kommerziel, man muss sich alleine schon die gesalzenen Preise anschauen, die ein Konzerticket kostet und dann bekommt man eine nur durchschnittliche show geboten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln