Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (22/30) > >>

Thalamus Grondak:
Ich glaube garnicht, das WotC überhaupt noch großen eigenen Entscheidungsspielraum haben.
Die Richtungsentscheidungen werden sicherlich von Hasbro gemacht und die Wizards werden nur ausführendes Organ sein.
Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber die Entwicklungen weisen schon darauf hin.
Rollenspiele sind kein Geschäft fürs Dicke Geld. Da braucht man Enthusiasten für, aber in so einem Konzern ist kein Platz für Enthusiasmus.

Prisma:
Ich frage mich, warum man auch die alten AD&D PDFs nicht mehr verkauft? Da muss WotC überwiegend Vorteile gebracht haben, weil sie mit dem alten Zeug noch Geld gemacht haben. Besonders schlimm ist, dass man die oop Sachen nun nicht mehr kaufen kann.  :q

Edwin:

Wie steht ihr nun, nachdem ein paar Tage vergangen sind, zu dem Thema?
Ich für meinen Teil kann verbuchen, dass ich Wizards durch ihre dämliche Aktion schon etwas monetär geschädigt habe.
Nicht als Pirat, sondern als schnöder Konsumverweigerer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Arcane Power und das Manual 2 gekauft hätte (als pdf), sobald sie erschienen wären- was ich und niemand sonst aus meiner Gruppe nun tun werde. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden sich bald mit zwei Meldungen auseinandersetzen müssen:

- Zusätzliche Buchverkäufe konnten die fehlenden pdf nicht abfangen
- Arcane Power hat den Weltrekord der kürzesten Zeit zwischen Buchveröffentlichung und illegaler Bereitstellung auf Piratenseiten gebrochen.

(obwohl, ist Konsumverweigerung eigentlich noch wirklich legal?)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Edwin am 19.04.2009 | 12:09 ---- Arcane Power hat den Weltrekord der kürzesten Zeit zwischen Buchveröffentlichung und illegaler Bereitstellung auf Piratenseiten gebrochen.

--- Ende Zitat ---
Kann nicht passieren, den Rekord hatte das 4e Grundregelwerk schon (iirc mehrere Wochen vor der Printveroeffentlichung)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Edwin am 19.04.2009 | 12:09 ---Nicht als Pirat, sondern als schnöder Konsumverweigerer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Arcane Power und das Manual 2 gekauft hätte (als pdf), sobald sie erschienen wären- was ich und niemand sonst aus meiner Gruppe nun tun werde

--- Ende Zitat ---
Das muss man denen allerdings auch schreiben, ansonsten suchen die sich andere Gründe und der Author des Buches ist Schuld dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln