Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (24/30) > >>

Edwin:

--- Zitat ---Ja, aber die Menschen in den Firmen die bestimmte Entscheidungen treffen, wollen natürlich verhindern, das ihre Entscheidungen möglicherweise als Falsch entlarvt werden. Da geht der eigene Kopf meist doch noch über dem Firmengewinn.
--- Ende Zitat ---
Ja, das isses. Darum hoff ich noch, dass Wizards einfach sämtliche pdf direkt bei sich verkaufen: Damit hätte sich irgendwie was geändert, der Wahnsinn hätte ein Ende und die Beteiligten könnten zumindest vordergründig ihr Gesicht wahren (auch wenn sich tatsächlich nix ändert)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Edwin am 19.04.2009 | 13:21 ---Darum hoff ich noch, dass Wizards einfach sämtliche pdf direkt bei sich verkaufen:

--- Ende Zitat ---
Nicht nach den letzten Aussagen des WotC-Chefs. Demnach wollen sie (erstmal?) keine PDFs (mehr?) verkaufen.

arma:

Mal als verwandte Frage am Rand:

Was schätzt/ratet/erwartet/wisst Ihr bezüglich der Verkaufszahlen der PDFs von WotC pro Buch, also wie oft hat sich zum Beispiel das PHB Eurer Meinung nach verkauft?

killedcat:
Ich schätze/rate/erwarte mal, dass dies das sahnige Geheimnis von Wotc bleiben wird.  ;)

tartex:
Naja, nachdem sie ja gesagt haben, dass die pdfs um ein vielfaches häufiger geraubt  ;) als verkauft wurden und bei scribd.com, als ich dort nachgeschaut habe, die pdf vom PHB2 zirka 4000 mal runtergeladen worden war (das war circa eine Woche vorm Ende des pdf-Verkaufs), kann man davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen nicht so berauschend waren und zumindest für WotC nicht im geringesten von Bedeutung. Falls jemand Zahlen zu den Torrents hätte, wäre das natürlich auch interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln