Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lyonesse am 18.02.2010 | 15:54 ---Die Wizards sind jedenfalls ganz schön hartnäckig, und das obwohl ich seither strikte Konsumverweigerung in Bezug auf WOTC-Produkte betreibe.
--- Ende Zitat ---
Nicht das WotC davon was mitkriegen wuerde.
Die Produkte die du kaufen wuerdest verkaufen sie nicht mehr (sprich: mit dem Geld haben sie sowieso nicht mehr gerechnet) und die Produkte die sie verkaufen/unterstuetzen wuerdest du eh' nicht kaufen.
--- Zitat von: Drantos am 18.02.2010 | 16:05 ---Ich ja auch, aber ich kann ja noch nicht einmal meckern, da ich mich nicht registrieren will :-X
--- Ende Zitat ---
Schau mal unter http://www.wizards.com/Company/Contact.aspx da sind auch andere Optionen fuer die du dich nicht registrieren musst. Brief z.B.
Drantos:
Ich danke dir. Um in die USA eine mail zu schicken, muss man sich registrieren. In Deutschland gehts auch ohne. Also hab ich sie an Hasbro Deutschland geschickt.
cu Drantos
killedcat:
--- Zitat von: Selganor am 20.04.2009 | 17:39 ---Zur Aussage: Piraterie schmaelert den Gewinn gibt es afaik KEINE glaubwuerdigen Studien/Untersuchungen. Wenn doch jemand was hat... bitte verlinken.
--- Ende Zitat ---
Einen Artikel kann ich anbieten
Betrifft Computerspiele. Interessant ist vor allem, dass PS3 Spiele sich offenbar etwa doppelt so oft verkaufen wie XBox360 Spiele. Die gleichen Spiele wohlbemerkt. Da ist die Tatsache, dass auf der PS3 deutlich schwerer raubzukopieren ist, sicher nicht unschuldig dran. Insgesamt kein schlechter Artikel, finde ich.
Es handelt sich allerdings nur um einen Artikel, keine Studie.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: killedcat am 18.02.2010 | 19:20 ---Interessant ist vor allem, dass PS3 Spiele sich offenbar etwa doppelt so oft verkaufen wie XBox360 Spiele.
--- Ende Zitat ---
Das heisst nur dass doppelt so viele PS3-Spiele gekauft werden wie Xbox 360.
Warum die sich doppelt so gut verkaufen wird ja nicht gesagt (bzw. wie sich das aufschluesselt)
--- Zitat ---Die gleichen Spiele wohlbemerkt.
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Die Spiele sind ansonsten identisch?
Also nicht wie bei Soul Calibur IV wo (zumindest anfangs) man bei der PS3 Darth Vader und bei der XBox Yoda bekam?
Performance und sonstige Faktoren (inklusive Verfuegbarkeit der Konsolen) sind auch identisch?
Nicht? Dann ist die Mengenangabe ungefaehr genauso aussagekraeftig wie "Aepfel verkaufen sich doppelt so gut wie Birnen" ;)
--- Zitat ---Da ist die Tatsache, dass auf der PS3 deutlich schwerer raubzukopieren ist, sicher nicht unschuldig dran.
--- Ende Zitat ---
Wird sicher ein Faktor sein fuer Leute die nicht so einfach an Raubkopien kommen, aber wie genau macht der sich zahlenmaessig bemerkbar?
Aber genug vom Seitenthema Raubkopie. Wer will kann dazu ja ein eigenes Thema aufmachen.
Drantos:
Hab eine Antwort von Hasbro bekommen. Wie erwartet planen sie zur Zeit nicht, die PDF-Veröffentlichungen wieder aufleben zu lassen :-[
cu Drantos
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln