Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (2/30) > >>

Bastian:

--- Zitat ---A Wizards of the Coast spokesperson told ICv2, “Unfortunately, due to recent findings of illegal copying and online distribution (piracy) of our products, Wizards of the Coast has decided to cease the sale of online PDFs.”

--- Ende Zitat ---

Intressanter Schritt. Grade im Hinblick darauf das sich das phb2 als Buch ja wohl verdammt gut verkauft hat.
Angeschmiert sind mal wieder die ehrlichen Käufer der pdfs welche nun für eine Sicherung ihrer Daten sorgen müssen damit ihre Werte auch bei einem Systemcrash etc. erhalten bleiben.

Denken WotC sie können es mit einem eigenem Online-Sale besser schaffen illegale Kopien zu unterbinden ? In Anbetracht der damaligen extrem frühen Verfügbarkeit der illegalen Core Rulebooks PDFs lange vor jeglichem Release seitens irgendwelcher Drittanbieter wage ich das mal zu bezweifeln.

Wawoozle:
Ach ja... WotC entdeckt das Netz.

Ist ja auch völlig klar das es, sobald man eigene PDF Publikationen einstellt, keine PDFs von WotC Produkten mehr illegal geben wird.

REALITY CHECK PLEASE !

Die werden echt immer seltsamer :bang:

Samael:
Und ein Schritt zurück ins 20. Jahrhundert. Diese Firma wird derart auf die Fresse fallen.

Selganor [n/a]:
Wir koennen ja mal den Wettpool oeffnen WANN (dass, hat diese Aktion ja wohl gezeigt) der eigene PDF-Laden von WotC online geht. Denn mit welchem anderen Argument haetten sie sonst allen anderen Anbietern die Produkte "entziehen" koennen? ;D

Boba Fett:
Dass Wizards nur noch an exklusive Reseller Shops ihre PDFs weitergeben will, ist in meinen Augen zwar völlig bescheuert, aber immerhin noch ihre eigene Angelegenheit - von mir aus können Sie auch gern nur noch PDF Reseller Lizenzen an Firmen geben, die ihre Server in Satelliten im Orbit betreiben.
Dass Wizards aber die bereits von mir gekauften Produkte mir vorenthält, ist kurz gesagt eine Sauerei!
Denn das ist mein Eigentum, über deren Verwendung Wizards nicht zu entscheiden hat.

Meine 10 Cent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln