Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (20/30) > >>

Tantalos:
Du bist aber auch ein Mauler.  ;)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Tantalos-Tim am 14.04.2009 | 21:40 ---Du bist aber auch ein Mauler.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist Zweckpessimismus, ich kann nix dafür.

Falcon:
@Haupteinnahmequelle: ach so ich hatte das hier:
--- Zitat von: Enpeze am 14.04.2009 | 20:08 ---Tim schrieb:
--- Zitat ---Ja, das glauben sie. Daher auch auf Rollenspieler zugeschnitten Booster.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ist recht risikoreich, falls sie ihre Haupteinnahmequelle mal so aufgeben - einer Vermutung wegen. (Unmöglich ist es natürlich nicht, nur unwahrscheinlich)

--- Ende Zitat ---
so verstanden:
die canceln die PDFs (aka Haupteinnahmequelle) weil sie lieber ein Risiko mit den neuen Miniaturen eingehen (niemand weiss ob sie erfolgreich sein werden).

ist dieser "User" irgendjemand bestimmtes?

Enpeze:

--- Zitat von: Falcon am 14.04.2009 | 22:06 ---@Haupteinnahmequelle: ach so ich hatte das hier: Wie gesagt, ist recht risikoreich, falls sie ihre Haupteinnahmequelle mal so aufgeben - einer Vermutung wegen. (Unmöglich ist es natürlich nicht, nur unwahrscheinlich)
so verstanden:
die canceln die PDFs (aka Haupteinnahmequelle) weil sie lieber ein Risiko mit den neuen Miniaturen eingehen (niemand weiss ob sie erfolgreich sein werden).

--- Ende Zitat ---

ging um die alte DDM Mini-Linie die sie aufgegeben haben und von der jemand meinte, sie sei seinem Gefühl nach ihre Haupteinnahmequelle.

Tantalos:

--- Zitat von: Falcon am 14.04.2009 | 22:06 ---
ist dieser "User" irgendjemand bestimmtes?

--- Ende Zitat ---

Welcher "User"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln