Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Neuigkeiten - Diskussion
isyahadin:
k.A. ob das hier jetzt richtig platziert ist, aber:
Wann ist VÖ Termin für Sundered Skies? Nekropolis hieß es ja im Mai und "bald danach" dann SS.
Bzw. zuerst Players Guide, dann Setting Book, oder beide in einem Buch?
Zornhau:
--- Zitat von: Wirrhans Denkhammer am 1.05.2009 | 13:03 ---Bzw. zuerst Players Guide, dann Setting Book, oder beide in einem Buch?
--- Ende Zitat ---
Da verwechselst Du etwas. - Hellfrost ist das ERSTE (und aktuell auch EINZIGE) Savage-Setting, welches Spielerteil und Settinginformation (und Kreaturenbuch) in (drei) getrennten Bänden herausbringt.
ALLE anderen Savage-Settingbände enthalten IMMER den Spielerteil, die Settingbeschreibung, den Spielleiterteil ZUSAMMEN.
Das ist bei den genannten (Sundered Skies, Necropolis, usw.) nicht anders (und wohl auch nicht in der deutschen Übersetzung - es wäre ja schlimm, wenn im Deutschen ein Settingbuch auseinandergerissen würde).
isyahadin:
Richtig, mein Fehler.
Dann hoff ich ebenfalls mal auf EIN Buch "Zerteilte Himmel", aber meine Frage bleibt die gleiche: gibts einen VÖ Termin?
Achim:
(zu: The Day after Ragnarok)
--- Zitat von: Olli am 4.06.2009 | 18:36 ---Ach ja, ab welcher Zeit spielt das denn nun? Ist das 1948 oder etwas später?
--- Ende Zitat ---
1948. Ein abgefahrenes Hammerding, echt.
Apocalypse:
Nekromantie und kurzer Hinweis.
Im Anderen Forum haben wir grade mit einer Rezensionsserie zu Savage Worlds Settings angefangen. Ich versuche im Moment jede Woche eins fertig zu kríegen.
The Day after Ragnarok (http://www.blutschwerter.de/f39-rezensionen/t47552-day-after-ragnarok-b-rezi.html) und Dawn of Legends (http://www.blutschwerter.de/f39-rezensionen/t47921-dawn-legends-b-rezi.htm) sind schon online. Als nächstes kommt das G.I.Joe Ripoff-Setting G.E.T. Into Action und danach Savage MARS.
Wenn das ok ist, werde ich hier weiterhin Updates einstellen wenn neues Material online ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln